-
Es fehlt noch die Antwort auf uebersetzers Frage ob Soho möglich ist.
Bitte auch an mich PN wg Bonus für 3 bzw. 5 GB und Angebot für 10 GB-Telekom
Liga Total mobil mit Telekom möglich?
Gibt es auch Angebot für Nexus 7 32 GB 3G oder Medion Lifetab MD 99300?
Schoinen Sonntag
aggy
-
Festnetzflat + Surfflat + 100 Einh. Freimin. od. SMS für Selbständige gesucht
Netz zweitrangig; dazu mittleres Smartphone (Marktpreis 100 - 250 €, Android 2.3) oder Auszahlung
Es sollten (min) 100 Freieinheiten geben, die nach Belieben in alle Netze gehen oder für SMS verwendet werden.
Danke
aggy
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
aggy Auszahlung nicht möglich
Lennart
Lennart - meine Anfrage war ein Joke - sorry, hätte vielleicht ein paar Smileys dazukleistern sollen
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für alle Tarife nur hier. Weil: Ich lese weder pn noch Ausschreibungstexte.
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Bei einer Relation von 24 x 29,99€ = 719,76€ macht eine Auszahlung von 50€ ja gerade mal effektiv 2,08€ monatlich aus.
Du setzt - m.E. - den Fokus falsch. 50 € sind immerhin 50 € - z.B. für jemanden, der knapp über Hartz-IV-Niveau lebt (oder darunter) der Betrag, mit dem er Anfang des Jahres Versicherungen o.ä. bezahlt. Es soll Leute geben, deren Haushaltskalkulation darauf fusst, dass sie regelmäßig Anbieter von Lieferungen und Leistungen wechseln. 2,08 € können ganz schön viel sein - wenn sie regelmäßig fehlen. Daher rate ich dazu, immer einen persönlich wirtschaftlich verwertbaren Vorteil anzubieten.
Dieser Vorteil könnte neben Geld oder Gutschein auch ein Gerät sein, dass Ihr evtl. über Großabnahme deutlich billiger anbieten könnt. Ein Nexus S mit A 4.0 oder ein Atrix für 150 €, ein Defy + für 100 € (Preisdifferenz darzustellen aus Gutschein + Einkaufsrabatt) - das wäre attraktiv und würde Aufmerksamkeit wecken - Ihr würdet mind. eine Woche lang kostenlos die Dealblogs der Republik beherrschen.
aggy
-
Hallo,
SoHo-Rabatt möglich?
Atrix, Defy oder Nexus S GT-I9023 möglich?
Danke
aggy
-
Zitat
Original geschrieben von Cosse.de
aggy: Das Motorola Atrix habe ich momentan nicht am Lager, könnte ich dir aber für 19,00 € in der VF-Variante anbieten, als freies Gerät 59,00€. Falls Interesse, lass es mich bitte wissen, per PN Lieferzeit ca. 2-3 Tage.
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Alles anzeigen
Angesichts der Tatsache, dass Du das Galaxy S II in weiß mit 180 € Auszahlung anbietest und das Galaxy Nexus für 0 € möchte ich fragen, ob der Preis für das Atrix nicht vielleicht ein Irrtum ist? Ich hätte jetzt eher mit 250-300 € Auszahlung gerechnet.
aggy
-
Das Atrix habt Ihr nicht?
-
Ich bin interessiert an:
Samsung Galaxy Nexus
Samsung Nexus S (GT-I9023)
Motorola Atrix (gerne mit Zubehör)
Mototola Razr (gerne mit Zubehör)
Danke!
aggy
-
Es dürfte sich bei EU-Ware um Geräte handeln, die werksseitig auf eine andere Sprache eingestellt sind und evtl. keine Dokumentation in Deutsch mitführen. Auf die Garantiebestimmungen für Verkäufe in Deutschland kann es keinen Einfluss haben.
aggy