Liebe Leute,
was den Ton angeht: Schaut Euch um im Internet und in der von ihm infizierten (angeblich) realen Welt: Anscheinend gilt: Wer nicht pampt, zählt nicht ... oder so ähnlich.
Ich bin Herzpatient, ich kann es mir nicht erlauben mich darüber aufzuregen. Ihr seid viel besser dran: Ihr habt die freie Wahl, Euch nicht darüber aufzuregen, und diejenigen, die rumpampen einfach zu übersehen (das ärgert die übrigens unglaublich - manche regen sich darüber dermasssen auf, dass sie Herzpatienten werden ).
Ansonsten: Es geben sich hier recht viele Händler recht viel Mühe (einige von Euch werden demnächst Mail von mir bekommen) - das muss man zugestehen. Vor allem die Mühe, jede einzelne Spezifikation bereitzustellen und durchzukalkulieren (mir bitte ein Angebot für Auszahlung mit eifon viereinhalb in erdbeer-beige) ist bemerkenswert. Aber ich lasse mich davon nicht darüber hinwegtäuschen, dass auch TT kein britischer Club, sondern ein Marktplatz ist, und deshalb erhält man auf Vertragsanfragen nach einer Allnetflat incl. Inetflat auch mal solche Antworten:
ZitatAleo laut Vertragist das von Frau N...,vertrag kann verlängert werden mit Tarif wechsel zu o2 Blue M für 39,99€/Monat.Handy zugabe,wurde ich ein kleine smartphone dazu suchen z.b Samsung I8350 Omnia W zu 59€ einmalig Samsung S5830i Galaxy ACRE zu 49€ Einmalig
(Name meiner Frau von mir gekürzt - ansonsten copy and paste) Da frage ich mich nun allen Ernstes: Hat mir im Schlaf jemand auf die Stirn tätowiert:
Ich bin blöd - nimm mich aus! ???
Aber es trauen sich anscheinend Händler für ein Omnia oder Ace bei Vertragsabschluss einer Allnetflat ca. 300 € zu verlangen. Drum schau ich lieber genau hin. Und frage nach. Lasse mir auch Geiz vorwerfen. Lieber als Dummheit.
Trotzdem freue ich mich, wenn ich auf echte Dienstleister treffe. Da zahle ich dann auch gerne nen 10er mehr, wenn ich Leistung und Service freundlich und kompetent aus einer Hand bekomme ...
Das geht evtl. auch manchen anderen so. Und vllt --- vllt kann man so den Ton zumindest beeinflussen ...
aggy