Beiträge von aggy

Liebe Leute,

was den Ton angeht: Schaut Euch um im Internet und in der von ihm infizierten (angeblich) realen Welt: Anscheinend gilt: Wer nicht pampt, zählt nicht ... oder so ähnlich.

Ich bin Herzpatient, ich kann es mir nicht erlauben mich darüber aufzuregen. Ihr seid viel besser dran: Ihr habt die freie Wahl, Euch nicht darüber aufzuregen, und diejenigen, die rumpampen einfach zu übersehen (das ärgert die übrigens unglaublich - manche regen sich darüber dermasssen auf, dass sie Herzpatienten werden ;-) ).

Ansonsten: Es geben sich hier recht viele Händler recht viel Mühe (einige von Euch werden demnächst Mail von mir bekommen) - das muss man zugestehen. Vor allem die Mühe, jede einzelne Spezifikation bereitzustellen und durchzukalkulieren (mir bitte ein Angebot für Auszahlung mit eifon viereinhalb in erdbeer-beige) ist bemerkenswert. Aber ich lasse mich davon nicht darüber hinwegtäuschen, dass auch TT kein britischer Club, sondern ein Marktplatz ist, und deshalb erhält man auf Vertragsanfragen nach einer Allnetflat incl. Inetflat auch mal solche Antworten:

Zitat

Aleo laut Vertragist das von Frau N...,vertrag kann verlängert werden mit Tarif wechsel zu o2 Blue M für 39,99€/Monat.Handy zugabe,wurde ich ein kleine smartphone dazu suchen z.b Samsung I8350 Omnia W zu 59€ einmalig Samsung S5830i Galaxy ACRE zu 49€ Einmalig

(Name meiner Frau von mir gekürzt - ansonsten copy and paste) Da frage ich mich nun allen Ernstes: Hat mir im Schlaf jemand auf die Stirn tätowiert:
    Ich bin blöd - nimm mich aus! ???

Aber es trauen sich anscheinend Händler für ein Omnia oder Ace bei Vertragsabschluss einer Allnetflat ca. 300 € zu verlangen. Drum schau ich lieber genau hin. Und frage nach. Lasse mir auch Geiz vorwerfen. Lieber als Dummheit.

Trotzdem freue ich mich, wenn ich auf echte Dienstleister treffe. Da zahle ich dann auch gerne nen 10er mehr, wenn ich Leistung und Service freundlich und kompetent aus einer Hand bekomme ...

Das geht evtl. auch manchen anderen so. Und vllt --- vllt kann man so den Ton zumindest beeinflussen ...

aggy

Thx, uwm.

Dann werde ich mir die Mühe machen, die alle anzuschreiben. Denn wenn ich mir die 'Angebote' im Businessbereich bei T-Mobile, e-Plus etc. anschaue komme ich zu dem Schluß, dass für die Business heisst: Verbrauchertarif + 19% :-( Hoffentlich ist es die Mühe wert.

aggy

PS: Krokofarm??? Nie gehört? Bin ich etwa von gestern?

Hi htcmaxx,

uns geht es fast genauso. Meine Frau hat eine md-Allnet-Flat und ein S2. Mit beiden ist sie recht zufrieden (ausser mit dem Preis der Flat - 29,90 ggüber aktuell angebotenen 19,80).

Als Gutschrift wird ihr 100 € angeboten. Jedoch wird ihr ein iPhone 5 16GB für 49 € angeboten, ein Galaxy Note 2 für 9 €, dazu eine Gutschrift von 20 €. Rechnet man dann die 24 x 10 €, die sie gegenüber marktüblichen Tarifen draufzahlt hinzu, so erhält sie diese Handys weit über 200 € günstiger, als sie bei idealo etc. angeboten werden. --- Jetzt müsste man also nur noch einen Käufer finden, der ein hochpreisiges Handy (bei den günstigeren lohnt es sich nicht so) etwas günstiger als bei idealo & Co. abkauft ...

aggy

Thx für die Auskunft.

Aber welches sind die bekannten Schnäppchenseiten?

Und: Ich suche ja ein, zugegeben kleines, Paket für ein kleines Büro. Das könnte mir wohl halbwegs interessant nur ein Händler schnüren, oder? Macht es dann Sinn diese ganzen Handytick, handybude, jinocom etc. direkt anzuschreiben und um ein Angebot zu bitten?

aggy

Hi,

ich habe hier eine Vertragsanfrage gestartet - und bekomme keine Antworten. Vor kurzem habe ich ebenfalls eine Vertragsanfrage gestartetund nur eine Antwortvon jinocom mit einem sehr unattraktiven Angebot bekommen. Mache ich etwas falsch? Beachte ich etwas nicht?

Für hilfreiche Hinweise bin ich sehr dankbar.

Ich habe kein Forum gefunden, dass besser passt - falls es doch falsch sein sollte bitte ich freundlichst um verschiebung.

aggy

Hallo,

Wir suchen für unser Büro:

1. VVL für md-Allnet-Flat incl. Internetflat (Wir sind schon von md angemailt worden und würden von denen bei Verlängerung des Vertrages z. Preis von 29,90 z.B. ein Galaxy Note II z. preis von 9€ und eine Gutschrift von 20 € erhalten (also, da der Vertrag 10 € über Marktniveau kostet, bekämen wir das Note für ca. 230 €).

2. Allnet-Flat incl. Internetflat (min. 500 MB)

3. Allnetflat ohne Internetflat

4. Evtl. eine weitere Allnetflat und eine Datenflat von min. 5 GB für ein Tab

Danke im Voraus

aggy

Hallo und frohes neues Jahr!

Suche VVL für mobilcom debitel Allnet-Flat incl. Internet-Flat für Selbständige mit Mittelklasse-Smartphone oder Auszahlung. Möglichst unkomplizierte Handhabung.

(Alternativ: Neuer Vertrag mit Rufnummern-Mitnahme. Bei dieser Variante aber erst recht unkomplizierte Handhabung gesucht, da nahtloser Gebrauch der Rufnummer erforderlich ist (bei Selbständigen ja nicht ungewöhnlich :-) )

Danke

aggy