-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Und:
Es gibt Smartphones mit viel Rand um das Display, und welche mit wenig Rand. Zum Beispiel hat das LG G2 nahezu dieselben Gehäuseabmessungen wie Dein Nexus 5, hat aber 0,5cm mehr Dispaydiagonale, und den deutlich besseren Akku.
Google bei Interesse nach screen-to-body ratio.
Danke für den Hinweis. Mir ist schon aufgefallen, dass es Smartphones gibt, die recht sparsam bauen, z.B. das Note Edge meiner Frau, aber vor allem Huawei. Aber ich habe es jetzt gerade mal verglichen:
iPhone 6 Plus Display 5,5 " Abmessungen (HxBxT) 158,1 x 77,8 x 7,1 Millimeter
Huawei Mate 8 Display 6 " Abmessungen (HxBxT) 157,1 x 80,6 x 7,9 mm
interessant
-
Nicht so laut, wir wollen den noch verkaufen!
-
Hallo,
wie sieht es aus mit Huawei Mate S, G 8 oder evtl. sogar Mate 8?
Vielleicht auch im Bundle mit einem kleinen Tab (Huawei Mediapad?)?
VF-Vorteil und Selbständigenrabatt möglich?
-
Finde den Tarif aktuell ziemlich spannend (oder wird er ab morgen mit dem Mate 8 angeboten).
Zwei Fragen: Gibt es auch noch einen Business/Selbständigen-Vorteil?
Gibt es die Möglichkeit, die 500 MB preiswert zu erweitern?
aktuell Telekom-Festnetz-Anschluss am Standort vorhanden ...
-
Hi@all,
suche eine Allnetflat mit min 1 GB schnelles Internet, SMS-Flat muss nicht sein, Auslandsflat muss nicht sein, Festnetznummer wäre schön. Rufnummernmitnahme zu einem festen Termin ist ein Muss.
Bisheriger Vertrag bei md ist gekündigt zum 28.2.2016.
Handy: Gerne viel Handy fürs Geld, zB. Huawei P 8 oder Mate S oder Mate 8 - oder ein Handy von One oder Honor - also muss nicht iPhone oder Samsung S6 sein, aber die Leistung soll stimmen (gute Performance, was Prozessor und Speicher angeht, gute Kamera, aktuelles Android, nicht zu kleiner Akku, gute Bedienbarkeit.
Gerne mit Selbstständigenvorteil
Danke.
Gruß aggy
PS: vorhandene Verträge: 1 Mobilfunk bei VF, je 1 DSL bei Telekom und bei 1&1
-
Das ist ja schon im Grundpreis günstiger als bei haxx und tipp24??
-
Hallo Stefan,
danke für die Antwort. Ich werde das mal versuchen.
Allerdings: Das Handy bietet mir ja so 10-12 Klingeltöne an. Die müssen doch in irgendeinem Ordner gespeichert sein, in dem ich weitere Klingeltöne einfach zufüge. Und diesen Ordner finde ich nicht.
Trotzdem danke für Deine Mühe
Gruß Ingo
PS: Warst Du mal in Bonn? Entweder es regnet, oder die Bahnschranken sind unten ...
-
Hi,
ich habe ein Huawei Y 550.
Wie kann ich da MP3s oder Midis als Klingeltöne implementieren? Ich finde einfach nicht die Ordner, wo die Klingeltöne sein müssten, obwohl das Huawei nen Dateimanager hat.
Es läuft auf Android 4.4.4 Kitkat.
Danke für Eure Hinweise
-
Suche Allnetflat mit min 500 mb - besser mehr - SMS frei egal - gerne Europasurfen
mit zwei Geräten
1 Galaxy S5
1 Ascend P7
Preis bis knapp über 30 € ...
Business/soho möglich, da Freiberuflerin mit Kammermitgliedschaft, STeuernummer, Bilanz
-
Auszahlung bei Huawei Ascend P 7 nzw. bei Asus padfone S (incl. Tablet) bitte.