toyboy:
- tolle Cam muss es nicht sein - aber eine ordentliche. Dass eine Panasonic oder Nikon Reisezoom-Cam schneller bessere Bilder macht und nur ab 150 € aufwärts kostet - das ist mir klar (allerdings kann die nicht teflonieren .. und ich habe sie nicht immer dabei
- ich habe mir den 119 € - Billigeimer gekauft, weil unterwegs 500 km von zuhause ohne viele Geld im schönen Sauerland, und ohne Internetzugang, mein Sony kaputtgegangen ist .. und dafür habe ich ziemlich viel Preis-leistung bekommen ...
-
Zitat
Du bist als "Patient" zu schwierig
Ok - ich bin schwierig .. aber ich bin nicht beratungsresistent
- Netz: Meine Frau hat mit O2 im Haus guten Empfang, ich keinen, ich habe draußen mit VF passablen Empfang, Telekom schlägt sich so durch, Baseuser kenne ich nicht
- Vertragsangebote incl. Gerät und etwas Zuzahlung liegen bei brutto ca. 40 € nach Abzug der Rabatte
- Note Edge: Witzig, dass Du das sagst, dass es (anders als das Note 4) empfangsstark sei. Sagt meine Frau auch .. die Tests sehen genau in dem Punkt eine Schwäche???
Gutes neues Jahr
@ kinslayer, e71, und Anbei: Honor 7 hatte ich erwogen, 6+ schlug toyboy vor, Note 4 werde ich mir noch einmal anschauen, 950 XL ist auch nicht teurer als die diversen S6 - hatte ich auch schon erwogen, weil seine Office-Funktionionalität dann, wenn ich es beruflich brauche, vermutlich toll ist ...
Danke erst einmal.
aggy :top: