Beiträge von aggy

Zitat

Original geschrieben von friend5

ich kann Frank´s Aussage bestätigen , ich habe am 29.12.2015 um 23:55Uhr auch noch mit Frank geschrieben bezüglich des Angebotes.

Prima. Das sagt aber überhaupt nichts zu dem Umstand, dass sich andere User von ihm hängengelassen fühlen - oder auch hängengelassen worden sind.

Und es sagt auch nix zu dem Umstand, dass Frank nun davon spricht, dass nie von anderen Handys die Rede war ... wenn doch das gegenteil stimmt.

Es ist toll, wenn Leute sehr gut bedient werden, oder gar ausgezeichnet. Mir persönlich allerdings ist ein Händler lieber, der alle Kundengut bedient, als ein Händler, der einige Kunden fantastisch bedient ... und andere überhaupt nicht. Weil: Dann brauche ich nicht zu spekulieren, zu welcher Hälfte ich wohl gehören werde ...

Hallo mobiyou,

wenn es den Magenta M mit dem Magenta 1-Vorteil auch mit Konditionen als Geschäftskunden gibt, wäre das für uns superinteressant.

Rahmendaten:

Gesucht Allnet-Flat mit ca. 2 GB schnellem Internet als Ersatz für gekündigten md-Vertrag

Telekom-Festnetz-DSL-Vertrag vorhanden, ebenso Kammerzulassung und Steuernummer

entweder mit Auszahlung oder mit Hardware,

zB Mate S - S6 -S6 edge - S6 edge+ - Honor 7 - ggfs. mit Tablet oder Smartwatch (Gear 2 classic od. Huawei)

wir sind da nicht festgelegt, sondern suchen ein wirtschaftlich interessantes Gesamtpaket

Gruß

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Es gibt bei dem Angebot doch nur das iPhone 5s und kein anderes Handy. :confused: Ansonsten würde es im Eingangsposting ja stehen. iPhone 6/6s und Galaxy S6/S6 edge sind noch nicht so lange am Markt als dass sie schon im Abverkauf wären.

Hallo Vodafrank, hilf mir bitte,

bin ich mittlerweile zu dumm zum Lesen geworden???

Zitat Vodafrank 28.12.2015, 13:32: Re: EoY Deal

Zitat:
    Original geschrieben von koko85
    "Hi, noch verfügbar? Was wäre das Angebot mit Barauszahlung, alternativ S6 32GB oder Note3/4 oder LG G2/3/4 32GB."

Antwort vodafrank:
    Auszahlungen sind nicht möglich. Andere Geräte auf Anfrage.

Zitat Vodafrank 28.12.2015, 12:46: Zitat:
    Original geschrieben von Scum
    Kannst du auch irgend ein anderen Telefon anbieten als das 5s? Iphone 6 mit mindestens 64GB oder Xperia Z5?

Antwort Vodafrank:
    Ja, allerdings nicht für 1€.

Eine mögliche Schlussfolgerung auf diese Deine Aussage "Ansonsten würde es im Eingangsposting ja stehen." wäre: Alles was Vodafrank nach dem Eingangsposting schreibt ist irrelevant. Aber vllt kannst Du das noch einmal gerade rücken. Denn hier haben einige Leute diesen Thread auf Betrieb gehalten, weil sie aufgrund Deiner Posts angenommen haben, dass es diesen Tarif auch mit anderen Geräten zu (attraktiven) Konditionen gibt, wenn auch eben nicht unbedingt für 1 € ...

Gruß

toyboy:

- tolle Cam muss es nicht sein - aber eine ordentliche. Dass eine Panasonic oder Nikon Reisezoom-Cam schneller bessere Bilder macht und nur ab 150 € aufwärts kostet - das ist mir klar (allerdings kann die nicht teflonieren .. und ich habe sie nicht immer dabei :)

- ich habe mir den 119 € - Billigeimer gekauft, weil unterwegs 500 km von zuhause ohne viele Geld im schönen Sauerland, und ohne Internetzugang, mein Sony kaputtgegangen ist .. und dafür habe ich ziemlich viel Preis-leistung bekommen ...

-

Zitat

Du bist als "Patient" zu schwierig

Ok - ich bin schwierig .. aber ich bin nicht beratungsresistent :D

- Netz: Meine Frau hat mit O2 im Haus guten Empfang, ich keinen, ich habe draußen mit VF passablen Empfang, Telekom schlägt sich so durch, Baseuser kenne ich nicht

- Vertragsangebote incl. Gerät und etwas Zuzahlung liegen bei brutto ca. 40 € nach Abzug der Rabatte

- Note Edge: Witzig, dass Du das sagst, dass es (anders als das Note 4) empfangsstark sei. Sagt meine Frau auch .. die Tests sehen genau in dem Punkt eine Schwäche???

Gutes neues Jahr

@ kinslayer, e71, und Anbei: Honor 7 hatte ich erwogen, 6+ schlug toyboy vor, Note 4 werde ich mir noch einmal anschauen, 950 XL ist auch nicht teurer als die diversen S6 - hatte ich auch schon erwogen, weil seine Office-Funktionionalität dann, wenn ich es beruflich brauche, vermutlich toll ist ...

Danke erst einmal.

aggy :top:

Eine Woche - keine Antwort: Was mache ich falsch ... ?

... mit meiner Anfrage...?

8 Tage und nicht eine Antwort? Zu überkandidelt? Zu unpräzise?

Wäre wirklich dankbar für hilfreiche Antworten, weil ich im Mom zwei Angebote sehr spannend finde, nämlich von DaRappa und Vesat, die mE preislich attraktive Samtphone/Smartwatch-Bundle mit Telekomverträgen anbieten.

Da käme dann das S6, das S6 Edge und das Mates S in Frage.

Frage: Komme ich auf 2-3 jahre mit 32 GB Speicher aus? Es gibt ja wohl mittlerweile auch Cases mit Akku und Speicher - lösen die das Prob?

Wird Huawei seine Softwareaktualisierungsgeschwindigkeit bei Bestandsmodellen erhöhen?

Oder ist es doch sinnvoller ein Auszahlungsangebot zu suchen, und dannz.B. das Honor 7 zu nehmen, und in 1-1,5 Jahren ein Mate 7, S7 oder so zu nehmen ... wenn sich deren Straßenpreise beruhigt haben?

Ich weiß, das sind alles Einschätzungsfrafen .. aber hier sind auch ne Menge leute mit ner Menge mehr Handy- und Vertragserfahrung als ich ...

Danke.