-
Re: Logitech Mobile Bluetooth Headset
Zitat
Original geschrieben von JacKzonE
Hi,
das würde mich aber auch interessieren, wie und ob andere BT Headsets mit dem V600 funktionieren. Speziell hätte ich da an das Logitech Mobile Bluetooth Headset gedacht, welches man auch am PC als Headset nutzen kann (vielleicht ist es mit den anderen BT Headsets auch möglich :confused: ). Jedenfalls kann man das Teil schon ab 60,- Euro bekommen...
Gruß, JacKzonE
Das Logitech scheint nicht zu funktionieren... zumindest tuts bei mir nicht
-
Das hörte sich wirklich nicht schlecht an, allerdings wird der Callback-Dienst von Debitalk demnächst eingestellt.
http://www.teltarif.de/arch/2003/kw50/s12308.html
-
moin,
ich habe bisher 3 mal meine homezone geändert und habe es immer über das online-formular gemacht und bin gut damit gefahren.
ob der lokalisator besser ist, kann ich allerdings nicht sagen.
-
Senks
-
Zitat
Original geschrieben von micha3382
Wurde die Fragen wegen der deutlich unterschiedlichen Speicherbelegung schon beantwortet???
Ich mein die reale Bildgröß und die im Handy angezeigte Größe weichen ja DEUTLICH von einader ab, gibts da tricks oder ne neu SE-Software, die dies ändert?????
Grüße
Micha
Ich beobachte bei mir genau dasselbe Phänomen.... lt Handy werden ca 50 Kb belegt und nach dem Runterladen auf den Rechner sind sie nur noch ca 15 Kb groß.
Konnte das noch jemand anderes beobachten?
-
Bei mir geht kurz nach dem Updatestart das Telefon einfach aus und die Software sagt dann "Verbindung verloren".
Weiß jemand, was ich da machen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Ich selber nutze seit knapp 1,5 Wochen das Colgate Simply White Gel, und ich stelle durchaus eine Aufhellung fest, aber, und dessen war ich mir auch bewusst, meine Zähne fangen nicht plötzlich an Wunder was wie weiß zu funkeln.
Probleme mit dem Zahnfleisch oder sonstige Nebenwirkungen konnte ich, trotz empfindlicher Zähne, im Übrigen keine feststellen. :top:
Wo gibt es das denn? Nur in der Apotheke und/oder auch normal im Laden?
-
moin,
danke für den hinweis. transglobe kostet ja mittlerweile 38,9 cent, wenn ich mich nicht verrechnet habe. bis vor kurzem waren es noch ca 25 cent.
vica24 kannte ich bis eben nicht, habe daher auch keine erfahrungen damit.
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Richtig ist, dass WAP88 keine Offline-Nachrichten an Dich übermittelt. Allerdings werden die einfach nicht vom Server abgerufen, also nicht gelöscht. Benutzt Du statt WAP88 einen "richtigen" ICQ-Client, bekommst Du natürlich nach wie vor die Offline-Messages.
Aaah, okay. Super, danke schön! :top:
-
hi,
ist es bei wap88.com richtig, dass mitteilungen nicht gespeichert werden? also wenn ich offline bin, werden sie nachher nicht mehr zugestellt und sind verloren?