ich erwarte gar nichts... ich habe doch nur gefragt
danke für die info.
Beiträge von schmarti
-
-
ich habe mir das die demo-version drauf gemacht. läuft gut :top:
ist es bei euch über infrarot auch ein bisschen träge?
-
mit . ist doch durchaus zulässig, daheim funktioniert das bei mir.
was es im p910i damit auf sich hat, muss ich nachher mal gucken.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Keine Ahnung. Aber was ist an 1E Porto (3E per Einschreiben) und Vorabüberweisung so schlimm? Will hier keine Namen nennen, aber such einfach mal im Werbe und Du wirst fündigschlimm ist da gar nix dran dauert halt nur ein, zwei, drei tage länger. sonst nix
-
wo gibts denn die brando-folien (außer bestellen)?
-
Zitat
Original geschrieben von mkg
Im MediaMarkt gibt es für 3-4 Euro eine Folie im Doppelpack für das P900/P910i.Verwende sie selbst (P910i) und kann sie wirklich empfehlen. Hat die ersten Tage viele kleine Bläschen und viele Reflexe. Dies verschwindet aber vollständig, man merkt eigentlich nichts mehr von einer Folie.
Die meisten, sehr günstigen "Ebay-Folien" taugen wenig bis gar nichts, leider.
moin,
ist es denn möglich, die mediamarkt-folien wieder abzulösen und wieder zu verwenden? -
Frag mal bei Deinem Provider nach, ob die Rufnummernübermittlung überhaupt geschaltet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich nicht - mein Telefon zeigt es mit einer LED und einer Anzeige auf dem LCD an, wenn neue Nachrichten auf der Box sind - sogar getrennt nach den beiden MSNs. :top:hört sich gut an :top:
so nobel bin ich aber nicht ausgerüstet
-
Ich nutze sie auch (privat) und finde sie auch okay.
Einzige Schwachstellen (meiner Ansicht nach): man bekommt nicht mit, wer was drauf spricht und man kann das Gespräch nicht "übernehmen".
Und ich vergesse sie immer abzuhören..... aber das ist ein anderer Schuh
-
Meins ist auch kaputt, zum zweiten Mal.
Meins ging öfter mal aus, das Display verzerrte sich und wenn die Kamera an und der Deckel ein bisschen bewegt wurde, teilte sich das Bild in zwei Hälften.
Das Handy wurde für 3 Wochen eingeschickt, ich packs daheim aus und mache es an.... noch genau dasselbe.
Jetzt kommt noch hinzu, dass das Display beim Schließen der Klappe nicht mehr richtig umschaltet. D.h., dass das Display auch im geschlossenen Zustand leuchtet. :flop: :flop: