Nein, Du hattest mich schon richtig verstanden. Und Du hast natürlich recht. Da ich aber nur ein Wlan-Netz nutze, hatte ich die Deine Überlegung nicht bedacht.
Beiträge von schmarti
-
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ich weiß Leider gibt es dort auch keinen AP "PC". Das Problem wird wohl auch schon in deren Fürum gepostet, leider gibts noch keine Lösung.Der Zugangspunkt PC ist ja dann aber eigentlich in Fring nicht mehr nötig, wenn man die Reihenfolge dort selbst festlegen kann.
-
Hab mir auch das Update drüberinstalliert und läuft einwandfrei.
-
Re: e71 imap problem
ZitatOriginal geschrieben von hansbaer
hiho...
ich hab nun auch nein e71 und schaffe es nicht mein gmx imap einzurichten.
jedesmal wenn ich den assistent starte werde ich nach emailadresse und pw gefragt- mehr nicht. danach steht in den einstellungen automatisch pop3 und pop.gmx.net. und die serverart kann im nachhinein nicht mehr geändert werden..
was mache ich falsch!??grüßle, und schonmal vielen dank!
Dieser und die nächsten Beiträge helfen Dir.
-
Da liegt der Hase ganz sicher im Pfeffer Schließ mal das, was Du nicht brauchst und die Sonne lacht wieder :top:
-
Re: Re: speicher
ZitatOriginal geschrieben von bazille
hat denn niemand eine idee oder einen hinweis?thanks
Gemeint ist damit der Ram-Speicher. Hast Du denn mehrere Anwendungen gleichzeitig offen?
-
Du musst vom Telefon und vom Server löschen, dann sind sie ganz weg.
Wenn Du nur vom Telefon löschst, bleiben die Kopfzeilen erhalten. -
-
Re: Bluetooth-Verbindung mit FSE & Bluetooth-Software
ZitatOriginal geschrieben von oway
Hallo Nokianer,.....
Eine weitere Frage (ich weiß, falsches Forum, hat aber eben damit zu tun):
Gibt es einen Bluetooth-Manager, der zeitgesteuertes Bluetooth ermöglich?
Also nicht nur, wie bei BT-Guard ein automatisches Ausschalten nach ... Minuten, das haben ja sogar die SE-Handys schon in der Normalausstattung, sondern ein tägliches automatisches Einschalten von z.B. 07.00 - 08-00 Uhr etc. ?
Trotz intensiver Suche konnte ich bislang leider nicht fündig werden.Schau mal hier.
-
Wenn chrome=silber ist, ist es beispielsweise bei amazon zu haben.