Ich habe den Complete L und nutze ihn problemlos mit dem Desire.
Beiträge von schmarti
-
-
Zitat
Original geschrieben von nocem
Und wo finde ich dann den Menüpunkt zur BIS Aktivierung?ZitatOriginal geschrieben von exloser
Am BIS von o2 anmelden und dein BB reg. und gut ist es! -
Manche Leute sind der Meinung, dass das ein Zugewinn an Sicherheit bringt, die SSID auszublenden.
Aber das ist alles ein bisschen OT hier. -
Mach da einfach bei aktivieren einen Haken rein, das sollte bei o2 schon reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Habe das mal mit meinen Nokia E51 getestet und in MFE die entsprechenden einstellungen vorgenommen. Funktioniert aber nicht, erhalte beim synchronisieren immer Die Fehlermeldung: "Falsches Kennwort". Das Paßwort ist aber richtig, habe das nochmal überprüft, woran könnte es liegen, das es nicht klappt?Ps. Jetzt funktionierts. Hatte beim Benutzernamen hinter@ statt gmail.com googlemail.com eingetragen.
Habs gerade auf meinem E71 mit MfE getestet, da läufts einwandfrei. Keine Ahnung, wo es bei Dir hängt.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
...
Habt ihr einen alternativen Mail-Client gefunden, der IMAP fähig ist? Also nicht den BB eigenen, der ist schon belegt
Möchte ungerne auf Gmail weiterleiten um es dann auf dem BB abzurufen.
.....Kannst mal logicmail testen.
-
Hast Du mal neugestartet bzw den Akku gezogen?
-
Du kannst doch über den Bis Filter erstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Scaron
hmm ich kriege jetzt wieder mails (von meinem Gmail-Konto) jedoch hab ich wohl eine "Leiche" als neue Nachricht drin (das Briefchen-Symbol) aber ich hab keine Nachricht....seltsam ...kriegs nich weg ...regt mich auf! :mad:Nimm mal den Akku im laufenden Betrieb raus, warte ne Minute und steck ihn wieder rein. Dann ists wieder okay.
-
Das hört sich ganz danach an, als sei Dein Speicher völlig voll, kontrollier das doch mal. Denn dann treten genau diese Phänomene auf.