-
@ SMS - warum steigst du nicht einfach auf das S5 mini um? Preislich in deinem Budget, keine allzu große "Umgewöhnung" - Hosentaschenformat sowie Akku wechselbar, SD Slot....etc
Außerdem (nominell) anstatt 8 beim S4 mini - 16 GB Speicher, Fingerabdrucksensor, Status LED für Benachrichtigungen, bessere Auflösung (anstatt 540x960 bekommst du beim 5er mini 720x1280) und so weiter...
Wär vielleicht ne Überlegung wenn du mit Android 6.01 als "Ende der Fahnenstange" auskommst.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Für einen Test fehlen mir ordentliche, aussagekräftige Testmethoden und -Ergebnisse.
Dann warten auf die Connect Ausgabe 10/17. Hier ausführlicher Labortest des 8
-
-
Zitat
Original geschrieben von JMartin
Aber mal schauen, was andere da testen werden.
hier also ein weiterer:
http://www.stern.de/digital/te…-gescheitert-7591314.html
-
weiß jemand ob die "Always On" Funktion ebenso "kastriert" ist wie bei den Samsungs oder hier besser gelöst?
-
wenn ich mich nicht irre müsste das ein One-Drive Update gewesen sein - hatten das mit "No Name" schon vor einigen Tagen.
-
Re: Windows 10 Mobile Build 15240 bringt neue Emoji
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Zudem wurde der Fehler 8007000B behoben, welcher angezeigt wurde, wenn eine Anwendung, welche auf der SD-Karte installiert ist, über den Windows Store aktualisiert werden sollte. Updates sollten nun wieder ganz reibungslos funktionieren.
Kann ich bestätigen - Apps verschieben bzw deren Aktualisierung wenn auf SD gespeichert funktioniert jetzt wieder.
-
Quasi für Smartphone Einsteiger / Neulinge gedacht die mit der geballten Technik, Funktionen & Features anfänglich überfordert sind...
-
Zitat
Original geschrieben von Anbei
Morgen ist aber das Thema Windows Phon vorbei, da kommt dann mein Huawei P10 und ich kann mein Lumia 950 verkaufen. 
Glückwunsch - die einzig richtige Entscheidung!
-
ah - o.k. - hab das als einzig offensichtlichen Grund in etwa schon vermutet.