Beiträge von Baller

Hallo mober,

ich interessiere mich für DSL Zuhause L plus Sat-TV Paket mit bis zu 50000 kbit/s, welches lt. eurem Check bei mir auch verfügbar wäre.
    Bisher habe ich einen O2 DSL FUN ohne MVLZ.

Ich würde gerne meine bisherige Festnetzrufnummer behalten und bin mir aufgrund der u.g. Aussage seitens O2 wg. eigenständiger Kündigung unsicher.

O2 in seinen FAQ's:

"Bei einer geplanten Rufnummernmitnahme kündigen Sie bitte nicht über oben genannte Wege. In diesem Fall kündigt Ihr neuer Anbieter Ihren o2 Vertrag. Wir beraten Sie gerne telefonisch Montags bis Freitags von 8:00 bis 22:00 Uhr, Samstags von 09:00 bis 22:00 Uhr sowie Sonn- und Feiertags von 10:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 01804 05 52 22 (0,20 \u20ac/Anruf aus dem dt. Festnetz)."

Fragen:
    Wie ist zu verfahren, wenn ich 1.) eine schriftliche Kündigungsbestätigung möchte (und mich nicht auf VF verlassen möchte) und 2.) meine Rufnummer zu VF portieren möchte?
    Bekommen wir den 01.04. oder 01.05.14 als Schalttermin hin bzw. welchen Schalttermin/Kündigungstermin sollte ich wählen?

Gruß
    Baller

Hi,

bevor ich bestelle noch einige Fragen:

1.) Wo bestelle ich zusätzliche Datenoptionen? Bei euch über die Bestellung oder später bei Telco? Sind diese auch erst im 3. Monat buchbar?

2.)
    Wenn der Altvertrag von O2 (kein Prepaid) noch bis 03.03. läuft kann der Telco Vertrag auch erst am 03.03. aktiviert werden?
    Wenn ja, wo muss dies vermerkt werden? Rufnummernmitnahme gewünscht!

3.)
    Gewünschte Mirco-Sim einfach auf Eurem Deckblatt vermerken - richtig, oder?

Danke + Gruß