Beiträge von MausR

    Jepp, das Verhalten habe ich auch manchmal: beide SIM's aktiv und voller Empfang für beide und trotzdem landen Anrufer direkt auf meiner Mailbox.


    Bin mir aber mittlerweile nicht mehr so sicher, ob das am Telefon oder vielleicht doch an Vodafone liegt. Freunde mit Vodafone und anderen Handys haben manchmal das gleiche Verhalten.
    Allerdings scheint es beim V350 gefühlt häufiger aufzutreten.


    HiggensH: welches Netz hast Du?

    Alternative zum V350 -> Simvalley SP-80GPS ?


    Suche nach einer Alternative zum V350, da mich die ständigen Abstürze und der hohe Akku-Verbrauch nerven.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Simvalley SP-80GPS ? Klingt abgesehen vom RAM ziemlich vergleichbar zum V350.


    Falls jemand zum Simvalley SP-80GPS etwas sagen kann: ich habe für das SP-80GPS ein neues Thema erstellt:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=498909
    -> Bitte dann dort antworten. (dort gibts auch den Link zur Homepage des SP-80GPS)


    Danke,
    Manu

    Hallo,
    hat schon jemand Erfahrungen mit dem Simvalley SP-80 3G / SP-80GPS - DualSIM Android mit WLAN, UMTS, GPS? Wird seit kurzem bei Pearl angeboten:
    http://www.pearl.de/a-PX3443-4073.shtml?vid=750


    Klingt von der Ausstattung her ziemlich vergleichbar zum Viewsonic V350, hat allerdings nur 256 MB RAM und kostet 100 EUR weniger.
    Bin mit dem Viewsonic V350 bisher nicht wirklich zufrieden (hoher Akku-Verbrauch selbst ohne WLAN, GPS, Bluetooth / häufige Abstürze) und überlege ob das SP-80GPS eine Alternative wäre.


    Vielen Dank schonmal,
    Manu

    Wecker Problem


    An dualChris und Chubaka2000 und alle die beim V350 das Weckerproblem haben (Wecker-Buttons verschwinden, wenn man daneben tippt):


    -> einfach die Status/Benachrichtigungsleiste (ganz oben) nach unten ziehen, dort ist der aktuelle Wecker aufgelistet und kann deaktiviert werden.


    Hatte das gleiche Problem mit einem Anruf:
    Anruf angenommen und dann auf den Home Button getippt -> Hilfe, wie kann ich jetzt den Anruf beenden? :)
    -> geht ebenfalls über die Status/Benachrichtigungsleiste


    Gruss,
    Manu


    PS. Habt ihr beim V350 auch manchmal Abstürze? Handy macht einen Reboot?