-
muss mal paar positive worte schreiben....
meine ps4 war bei der lieferung defekt (laut mehreren internet foren war es aber ein typischer ps4 fehler! also keine schuld bei ttw)
montag bei ttw angerufen und paar minuten später hatte ich einen retour aufkleber per mail bekommen.
montag nachmittag zur post gebracht und zu ttw geschickt.
dienstag vormittag mail von ttw beommen das die ps4 angekommen ist, sie aber 3-5tage zur überprüfung brauchen.
dienstag nachmittag dann schon eine mail bekommen das der fehler wie von mir beschrieben ist und das eine neue zugeschickt wird.
dienstag abend dann schon die mail mit tracking nummer der ps4
mittwoch vormittag (also HEUTE) steht der dpd bote mit der neuen ps4 vor der tür!!!
SCHNELLER UND BESSER GEHT ES NICHT!!!
-
Zitat
Original geschrieben von jinnjonn
Sorry, das wollte ich dir auch nicht unterstellen. Leider war es nicht ganz rauszulesen, wie du es gemeint hast ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Auf einer anderen Seite (mit dem m am Anfang) wurde aber auch berichtet, dass neue Siegel über die alten geklebt wurden.
habe gerade jemanden erreicht. direket ein retour aufkleber per mail geschickt bekommen. wird ausgetauscht. also alles gut ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Zitat
Original geschrieben von jinnjonn
Da kann TTW allerdings nichts für ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Das habe ich ja auch nicht gesagt. Mich hat nur intressiert ob ich der einzige bin oder es bei anderen auch so ist.... bis jetzt war ich mit TTW auch sehr zufrieden und hatte auch bei Fragen immer nette Mitarbeiter am Telefon....nur heute habe ich leider noch keinen erreicht ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Da will man den Sonntag nutzen um die PS4 auszuprobieren und was ist? Sie ist defekt! Leuchtet kurz blau auf und das war es dann. Im Netz nachgelesen. Defekt und man kann nichts machen..... mal sehen was TTW am Montag dazu sagt. Noch jemand einedefekte bekommen?
-
So meine Versandbestätigung gerade bekommen.
frage an le die ihr Paket schon bekommen haben:
-hat die sendungsverfolgung direkt funktioniert?
-war das paket am nächsten Tag schon da?
-
Zitat
Original geschrieben von Matze32
Was wäre ich froh wenn ich auch so ne Mail hätte....aber wir haben ja Geduld... ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Bei mir steht aber auch noch "Unterlagen erhalten" und eine mail von Vodafone zur Bestätigung der mailadresse gabs auch noch nicht. Von daher gehe ich davon us das ich in der 2. Gruppe bin oder Vodafone mich nicht will ![rolleyes :rolleyes:](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f644.png)
Bei mir steht auch nur "Unterlagen erhalten" und eine Vodafone mail habe ich auch nicht bekommen. Trotzdem kam gerade die e-mail von Samsung!!!
-
Habe folgende antwort bekommen.... wir sind mit Samsung im Gespräch, um für alle eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
-
Wie sieht es denn mit der Lieferzeit aus? Haut das alles so hin weil man ja bei Samsung das Tab noch rechtzeitig beantragen muss....
-
dienstag mittag angerufen donnerstag nachmittag umgestellt
-
Also mein alter Vertrag war schon was älter....meine er hieß Base 2. Hatte ihn zum 29.08 gekündigt. Hatte mehrere Nummer angerufen aber letzten endes über die 01771271202 verlängert. Abteilung Kundenbindung. kostenlos von base Mo-Fr- 9 bis 19Uhr. Rabatt wäre Aufgrund des Tarifwechsels wohl nicht möglich....ich weiss andere Leute hier schreiben das sie einen TReuerabatt bekommen haben...laut mehreren Mitarbeitern aber wohl nicht möglich....