Hallo,
wie kommt man bei diesem Vertrag auf die 39,99€? Durch monatliche Rabatte direkt auf der Rechnung oder durch eine einmalige Auszahlung?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kommt man bei diesem Vertrag auf die 39,99€? Durch monatliche Rabatte direkt auf der Rechnung oder durch eine einmalige Auszahlung?
Gruß
Biite auch ein Auszahlungsangebot, mit gleichen Vertragskonditionen, nur Geld statt Handy.
Gruß
Hallo,
ist bei diesem Angebot Vodafone Vorteil möglich wenn man einen DSL Vertrag bei Vodafone hat?
Gruß
Hallo,
ich habe seit 16 Monaten einen Flat Smart Vertrag den ich hier übers Forum abgeschlossen habe und habe jetzt von md den Hinweis bekommen, dass ich mein Vertrag verlängern kann.
Wo bekomme ich jetzt am besten ein Angebot für die Vertragsverlängerung? Die von md klingen nicht so berauschend.
Gruß
Hallo,
auf der Telekom Seite steht, dass es bei Xtra Triple nach 200mb gedrosselt wird, auf der verlinkten Seite ist von 100mb die Rede. Was stimmt denn nun?
Gruß
Hallo,
ein Auszahlungsangebot bitte.
Gruß
Oh sorry habs übersehen
Hallo,
ist der Tarif jetzt im Dezember auch noch mit diesen (oder vtll. besseren) Konditionen gültig?
Und bitte ein Auszahlungsangebot.
Gruß
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot.
Bitte ein Auszahlungsangebot! Danke!
Falls man den Vertrag mit einem Gerät nimmt (z.B. Galaxy Nexus) wie läuft dann die Garantie/Gewährleistungsabwicklung falls man von dieser gebrauch machen muss?
Gruß