Hallo, ist beim red m mit Soho der Vodafone Vorteil zusätzlich möglich (DSL Anschluss von VF bereits vorhanden)?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ist beim red m mit Soho der Vodafone Vorteil zusätzlich möglich (DSL Anschluss von VF bereits vorhanden)?
Gruß
ZitatAlso meine ist vorgestanzt, so dass man eine Micro-Sim rausbrechen kann. Wenn du eine Micro-Sim benötigst, würde ich reklamieren.
Hab gestern nochmal genau hingeschaut, und es ist wirklich eine normale, große SIM-Karte. Werde mich dann heute mit Sparhandy in Verbindung setzen.
Gruß
ZitatSchau mal genau hin. In der Regel kann man die Micro SIM aus der normalen SIM rausbrechen, das sollte vorgestanzt sein.
Ich wüsste nicht, dass es überhaupt noch rein "normale" SIM Karten gibt.
Ne da ist leider nichts zum rausbrechen, hab die normale Große SIM-Karte wie sie noch vor ein paar Jahren üblich waren bekommen
Hallo,
ich habe eine Mikro-SIM bestellt, aber eine normale SIM-Karte bekommen. Ist das der Normalfall und man muss sie selber zurechtschneiden, oder war das ein Fehler seitens Sparhandy?
Gruß
Hi@all,
habe ein blödes Problem. Meine Freundin hatte in Ihrer Wohnung keine Leitungen für einen herkömmlichen DSL-Anschluss und hat daraufhin einen Call & Surf via Funk Vertrag abgeschlossen. Jetzt ist Sie zu mir gezogen und ich habe bereits einen Komplettanschluss von Vodafone. Nun muss Sie jetzt wohl für die restliche Laufzeit (bis Oktober 2014!) monatlich 34,95 bezahlen Nun wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist früher bzw günstiger aus dem Vertrag rauszukommen.
Gruß
So hab nun seit gestern endlich mein One und bin begeistert!
Vielen Dank an Preisboerse24 für den reibungslosen Ablauf (für die Wartezeit auf das HTC One könnt ihr ja nichts).
Jetzt noch die 2 und 3 Rechnung abwarten und wenn dann alles mit den Gutschriften passt, gibts eine endgültige Weiterempfehlung von mir :top:
Gruß
ZitatDann kannst du vermutlich noch länger warten als ich
vielleicht gibt es dann schon HTC Two und ich bekomme eins davon :cool:
Glückwunsch :top:
ich hab einen Tag vor dir das schwarze bestellt und nachträglich die Farbe geändert
Ich weiß es ist fair dass du es zuerst bekommst, aber trotzdem iwie ärgerlich