Seit ein paar Tagen gibt's in (scheinbar allen) Expert Bening Märkten 50€ Gutschein Karten für 40€. Wie es scheint kann man damit auch CallNow Guthaben kaufen (hab's noch nicht probiert, daher kann ich's nicht bestätigen). Angebot gilt bis einschließlich Mittwoch.
Beiträge von chris715
-
-
Zitat
Original geschrieben von ardausa
Überweist 24mobile die 10€ monatlich auf das Konto des Antragstellers oder 240€ auf einmal?1. Thread, steht im *.
-
Hallo,
aktuell hat Media Markt 60€ Gutscheine für 50€ im Angebot. Max 2 pro Nase, sicherlich ganz nett wenn man die zur Hand hat wenns dort beispielsweise mal wieder eine Itunes Aktion gibt.
MfG
-
Hallo,
kurze Frage. Vetragsverlängerung bedeutet nicht, dass ich den vorhandenen Vertrag verlängern muss sondern auch in einen anderen Vertrag wechseln kann, korrekt?
MfG
-
Hallo,
ich suche ein Angebot für einen o2 blue unlimited Vertrag, mit Handy (Galaxy S2) oder Auszahlung.
Aktuell habe noch ich o2o und würde die Nummer gerne mitnehmen. Gewerbeschein vorhanden, bin derzeit auch noch Student.
Würde mich über Angebote freuen, bin im Forum zu dem Vertrag kaum fündig geworden.
Vg
Christian