Beiträge von dominikde

    Mir hat das hier ganz gut geholfen, gerade nach dem Update auf iOS 6:


    Zitat

    Wenn Ihr eine längere Akku-Laufzeit mit iOS 6 erreichen wollt, einfach das Ad-Tracking deaktivieren. Das könnt ihr in den Einstellungen bei iOS 6 unter “Einstellungen – Allgemein – Info – Werbung (ganz unten) – Ad-Tracking” durch einschalten deaktivieren.

    keine Ahnung woran das bei Dir liegt, mein Tarif ist für max. 100MBit/s freigeschaltet (LTE-Option habe ich erst vor kurzem gegen die Speedoption getauscht). War wie gesagt einfach mal ein Test mit der speedtest-App. Wie fallen denn bei Dir die Geschwindigkeiten aus, wenn Du z. B. mit einem LTE-Surfstick testest? Welchen APN verwendest Du? Meines Achtens gibt es zwischen internet.t-mobile und internet.telekom auch einen Performance-Unterschied (letztere verwenden).


    Viele Grüße
    Dominik.

    Zitat

    Original geschrieben von handytim


    Mitten in Karlsruhe... Irgendwas läuft hier doch mächtig falsch...


    Ich war gerade am Mittwoch in Karlsruhe mit meinem iPhone 5 in der Stadt untewegs und hatte LTE deaktiviert (war in 3G eingebucht) ein Speedtest brachte 37 MBit/s während der Fahrt zwischen Mühlburger Tor und Entenfang.

    So heute mal geschaut bei meinen 4 bestellen iPhone 5 (mit Premierenticket). Bei allen vier ist jetzt eine DHL-Trackingnummer hinterlegt und es sieht wirklich so aus, dass die Teile morgen pünktlich ankommen. Sehr cool! :-)


    Schöner Abend noch
    Dominik

    Jetzt steht bei allen bestellten Geräten (16/32/64GB je in schwarz): "Frachtführer übergeben". Bestellt wurde wie gesagt am Samstag Nachmittag bei der Telekom-Hotline mit Premium-Ticket. Ich denke schon, dass die das mit dem 21.09.2012 packen.

    Da bei mir bei dem 32iger auch noch nichts passiert ist, ziehe ich mein Fazit, dass die meisten sich wohl das 32GB-Modell bestellt haben. Denn bei den 16GB und 64GB-Geräten ist der Status "an Frachtführer übergeben", beim 32GB immer noch "in Bearbeitung).


    (ich rede von T-Mobile Bestellungen)

    Zitat

    Original geschrieben von Nico_1011
      dominikde: Darf ich fragen wann du die iPhones bestellt hast bei der Telekom und online oder per Telefon? Und desweiteren mit welchem Paketdienst? Und neu Vertrag oder VVL?


    Ich habe am Samstag gegen 13 Uhr bei der 2828 angerufen und unsere Handyverträge ganz normal verlängert in Verbindung mit nem neuen iPhone 5, die Premierenticket-Nummer angegeben und wie gesagt seit heute Abend hat sich der Status für alle vier iPhone geändert.


    Beim 4er iPhone war es damals auch so, ein Tag später hatte man dann die DHL-Trackingnummer gesehen. In diesem Feld steht nämlich noch nichts drin, aber ich bin guter Dinge dass dann morgen passiert.