Ja, kann mich Dir nur anschließen: Wahnsinns Rufaufbau-Zeiten und kann es sein, dass Gespräche zu nem Ex-Kabel-Deutschland-Voip-Anschluss (mittlerweile ja VF) mittlerweile in HD-Voice sind? oder bilde ich mir das sein?
Auf jeden Fall: VoLTE go!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, kann mich Dir nur anschließen: Wahnsinns Rufaufbau-Zeiten und kann es sein, dass Gespräche zu nem Ex-Kabel-Deutschland-Voip-Anschluss (mittlerweile ja VF) mittlerweile in HD-Voice sind? oder bilde ich mir das sein?
Auf jeden Fall: VoLTE go!
...immer noch auf der Suche nach dem Weihnachtsgeschenk für meine Frau
Suche ein iPhone 6 in Gold mit mind. 64 GB Speicher, kein VF-Lock!
Angebote bitte per PN, am liebsten persönliche Übergabe im Raum Karlsruhe/Mannheim, ansonsten nur per Paypal (sorry, zu schlechte Erfahrungen mit Überweisungen).
Viele Grüße
Dominik
direkt vom Applestore, noch org. verpackt mit Rechnung, Abholung in 76744 Wörth möglich.
999 Euro
Gruß
Dominik
Angebote bitte als PN, danke!
Dominik
bitte mit Preisvorstellung anbieten, Farbe und Größe sind egal, idealerweise weiß und 16 oder 32 GB.
Viele Grüße
Dominik
Angebote bitte mit Speichergrößen-Angebote (16/32 GB) bitte per PN.
Schöner Nikolaus!
Dominik
Gerät ist verkauft.
Ich verkaufe wegen Wechsel auf das 5S mein iPhone 5 in schwarz, 64GB inkl. Apple-Care (Laufzeit bis 8. April 2015). Das Gerät war immer in der Hülle, daher ein sehr guter Zustand! Keine Displaykratzer, o.ä.
530 Euro
Abholung in der Nähe von Karlsruhe (76744 Wörth) möglich, ansonsten Bezahlung mit Paypal oder Überweisung möglich, Versand versichert mit DHL, ich stehe in der Vertrauensliste und mein Username auf eBay ist: wwwdominikde
Bei Fragen, einfach PN!
Viele Grüße
Dominik.
Meine T-Mobile-VVL von Montagabend kam heute an (5S 64GB in spacegrau). Ich drücke dem Rest die Daumen, dass es auch so schnell geht!