-
Zitat
Best Profiles und andere Programme funktionieren auch auf dem 6650, sofern sie mit dem Featurepack 2 funktionieren!
Also ich habe Best Profiles mehrere Male installiert und es funktioniert nicht.
Klar, es lässt sich starten. Aber es schaltet die Profile nicht um.
-
Okay, ich wusste nicht, das es so viele Serie60 Spiele gibt.
Aber seit es die Serie60 Nokias 3rd gibt liefen immer alle Programme auf allen Nokias (N73, N95, N82, 6290).
Deswegen schiebe ich ja eigentlich auch die Schuld auf T-Mobile mit ihrem sch.... Branding. :flop:
-
Okay, Spiele sind ja mit Sicherheit Java und Themes sind keine Programme, womit soviel ja dann wieder nicht übrig bleibt was läuft.
-
Was für Programme hast Du denn drauf, Spiele :confused:
Die Programme die für mich bei einem S60 immer am wichtigsten waren gehen nicht.
Z.B. Best Profiles, Auto Keylocker.
-
Also nach 2 Wochen mit dem Gerät kann ich nur abraten.
Das ist von der Technik kein Nokia. Nichts funtioniert wirklich richtig.
Blutooth im SAP - regelmässige Abbrüche. SportsTracker geht nicht.
Display immer voll mit allen Terminen. Keine Einstellmöglichkeit.
Best Profiles und andere Third Party Programme gehen nicht, trotz Simbian 60.
Ich nehme ja an, das T-Mobile Schuld an all dem ist. Doch das hilft auch nicht weiter.
Ich habe mir viel von dem Gerät versprochen, weil ich Klapphandys einfach geil finde.
Aber das Ding tausche ich dann doch lieber gegen einen Riegel ein.
-
Nein, ich hatte vorher auch 3 N-Serie Geräte. Von daher kenne ich mich aus.
-
Eben nicht. :apaul:
Die Menüstruktur ist anders. Die Vorgehensweise, die in den Beiträgen der Suche auftauchen, kann ich am neuen 6650 nicht nachvollziehen.
-
Hallo,
weiß hier jemand, ob man die Ansicht des Innendisplays des 6650 so einstellen kann, das es nur den nächsten Termin anzeigt?
Im Augenblick zeigt das Display die Termine der nächsten 3 Tage an, was das kompöette Display ausfüllt. Sieht nicht so gut aus.
-
Danke, sind wirklich nicht schlecht.
-
@ ron sommer
Kannst Du vielleicht mal ein paar Bilder mit der eingebauten Kamera machen und uns zeigen?