-
Hallo,
ich habe mir das N73 geholt, nachdem das K800i nur 1 Woche gehalten hat.
Was mich aber ein wenig enttäuscht ist, das es in keiner Anwendung ein kopieren einsetzen gibt.
Um bein K800i Lesezeichen oder RSS Feeds einzugeben konnte ich am PC SMS Vorlagen erstellen mit den Links und in das Telefon kopieren. Dann habe ich den Link im Telefon kopiert und als RSS Feed eingesetzt.
Leider gibt es nicht mal im Notizblock des N73 kopieren und einsetzen.
Das finde ich für ein Bussines taugliches Telefon welches sogar Quickoffice ind Acroread hat ziemlich schwach. Oder übersehe ich etwas?
-
Hallo,
ich bin da wohl ein bischen zu dusselig.
Wo muss ich bei Nokia hin um ein Update zu machen. Ich finde da keine Seite. :o
-
Hallo,
danke, ich weiß schon was die Suche ist und das es generell gehen soll.
Meine Frage war aber, ob es wirklich bei jemanden stabil läuft, ohne Bluetooth Verbindungsabbrüche oder sonstigen Fehlern.
-
Hallo,
bei diesem ganzen Hin und Her jetzt mal konkret die Frage:
Hat von euch schon jemand Navigation funktionierend auf dem N73 laufen und wenn ja, welche?
-
Hallo,
weiß hier zufällig jemand, ob es einen Laden gibt, der einem die Displaybeleuchtung vom 610 auf Bernstein oder eine andere Farbe umbauen kann?
-
P2kcommander habe ich auch schon probiert, geht auch nicht.
Abspielen lassen sie sich. Ich kann sie auch aus dem Multimedia Menü als Klingelton bestimmen, aber nicht für einen Kontakt, weil sie in der Liste nicht auftauchen.
Wenn Du noch merh Möglichkeiten weißt, schreib doch mal ne PM
-
Ich benutze die MobilPhone Software, gibt es noch eine Andere?
Die Files habe ich schon in allen erdenklichen MP3 Formaten abgespeicher.
-
Nachdem ich mich jetzt wieder Stundenlang mit dem Telefon herumgeschlagen habe, muss ich die Meinung beibehalten. Was n Schrott. Ich habe es durch Zufall geschafft ein Klingelton, den ich auf das Handy gebracht habe, auch für ein Kontakt zu nutzen.
Alle Anderen, sehe ich zwar in der Töne Liste, nicht aber, wenn ich sie zuordnen will.
Das ist doch mist. Bei keinem meiner anderen Telefone habe ich solche Schwierigkeiten. :flop: :flop: :flop:
-
Also, um noch einmal auf den eigentlichen Thread zurück zu kommen.
Ich habe seit 2 Tagen das V3 in black und muss sagen: Absolut Grotte.:flop:
Die Technik ist völlig überholt. Mann kann nicht wählen zwischen Kontakten im Telefon und Sim. Adresseinträge gibt es nicht. Bei mehreren Telfonnumern pro Kontakt wird trotzdem immer nur eine angezeigt.
Den Anschluß mit USB an mein Notebook habe ich nicht hinbekommen. Das Telefon wird einfach nicht erkannt (und ich bin kein Anfänger. Habe ein Siemens, ein Nokia, ein SE und mit den Geräten keine Probleme), obwohl ich es auf 2 Betriebssystemen ausprobiert habe. Über Bluetooth geht es genauso wenig.
Und wenn ich es lange genug behalten würde, würde ich diesen Beitrag bestimmt noch einige male editieren, weil noch ettliche Punkte dazu kommen würden.
Fazit: Ein echtes Motorola Phone. Sieht gut aus und kann nichts. Selbst Samsung bietet mittlerweile mehr Technik und das soll schon was heißen. Mich erinnert das Razor stark an mein altes StarTac. Das sah auch super aus. Und die Technik ist die selbe geblieben. Nur ein W@P Browser und ein Farbdisplay sind dazu gekommen.
Ich bin vielleicht verwöhnt von meinem P910i, aber mit so wenig für soviel Geld hätte ich nicht gerechnet. :apaul: :flop: :mad:
-
Hallo @all,
Zitat
Wieso schreibt xmanmulder jetzt wortwörtlich um 11:08 das, was pirnack in seinem Posting um 11:06 gelöscht hat?!
Also wenn es für Euch Lebenswichtig ist, kann ich es erklären, aber nur dann
nyugen
Zitat
Hm, wetten, dass ich schönen, bunten Inhalt in WML realisieren kann?
Also wenn Du das wirklich kannst, würde ich gern wissen wie (ist ernst gemeint), da ich mir gerade ein paar Wapseiten bastele und die gern WAP konform (schreibt man das so?) halten möchte. Und mit bunten Inhalten meine ich nicht oben und unten ein Bildchen, sondern in etwa so wie halt die Seiten wap.o2online.de oder wap.n-tv.de, wobei Erstere auf jeden Fall in html geschrieben ist.