Also ich habe mir das Gestern Advance Call Manager gekauft und ohne Probleme bekommen.
Probleme kann es aber immer und überall geben.
Beiträge von xmanmulder
-
-
Hallo,
hatte mir Gestern mal das Programm "Best CallRecorder" installiert. Musste aber feststellen, das es, zumindest auf dem N73, nicht funktioniert.
Lässt sich zwar starten und einstellen, aber zeichnet keine Gespräche auf. -
Zitat
Zitat: Original geschrieben von Pernod99
LyricTracker gibts wohl nicht mehrSiehe auch: Hier
Also bei mir geht der LINK und runterladen kann man die Datei auch.
Der link geht schon noch, aber das Suchen mit dem Programm verläuft wohl im Sande.
-
Funktioniert dort auch nicht,
-
Hallo,
also ich habe mir Gestern Abend mal das Programm "HeadLine - RSS Reader" gekauft, da ich es besser fand als das, welches im N73 integriert ist.
Leider musste ich feststellen, das es nur URLs bis zu einer bestimmten Länge zulässt.
Schade. -
@ darklordi
super, danke, hat gut geklappt.
@ leitz
also zippen und in jar umbenennen ging nicht. War auch mein erster Gedanke. Danach ließ sich das Programm aber nicht mehr installieren.
Habe es dann so gemacht wie darklordi geschrieben hat. Einfach innerhalb von WINRAR das neue Icon reingezogen. Ich habe übrigens das Icon nicht vergrössert, sondern ein Neues gemacht. -
Nein, das meine ich nicht.
Ich habe das jar File entpackt und das Icon geändert. Aber wie mache ich jetzt aus dem Verzeichnis wieder ein JAR File. -
Hallo,
danke, das war schon mal ein guter Tipp.
Aber wie bekomme ich jetzt wieder ein JAR File? -
Hallo,
kann man irgendwie die Größe der Icons der Javaprogramme ändern?
Auf meinem N73 werden die Icons so klein angezeigt, das man sie kaum erkennen kann. -
Hallo,
sorry, bin noch nicht dazu gekommen das BH komplett durchzulesen.
Allerdings bin ich auch Handys gewohnt die intuitiv bedienbar sind. Das war sogar beim P910i so, und das ist ziemlich komplex.War übrigens auch das Urteil eines Kollegen, dem ich das K800i und das N73 in die Hand gedrückt habe.
Er hat das N73 ziemlich schnell aus der Hand gelegt mit den Worten "nicht intuitiv bedienbar.Danke bigbasti das Du mir ohne Komentar schnell geholfen hast.