Hallo,
ist nicht wirklich wichtig, ich fand es nur witzig
Bei Abschluss des O2 Genion-Card S Online gibt es 3 Monate Basispreisbefreiung von 0 Euro.
Boah, was für eine Ersparnis :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist nicht wirklich wichtig, ich fand es nur witzig
Bei Abschluss des O2 Genion-Card S Online gibt es 3 Monate Basispreisbefreiung von 0 Euro.
Boah, was für eine Ersparnis :apaul:
Hallo,
gibt es bei O2 die Inside Option auch nicht mehr bei den neuen Tarifen, oder bin ich blind?
Ich lese immer nur 19 Cent egal ob nach O2 oder in fremde Netze.
Sollte das so sein werde ich mich dann nach 4 Jahren doch von O2 verabschieden.
Blöderweise habe ich in der Verwand/Bekanntschaft auch noch Werbung für O2 gemacht.
@ thomaslehner
kann er sie nicht lesen, oder bekommst Du sie nicht angezeigt?
Die Karten benutzen nicht alle den selben Laufwerksbuchstaben.
Wenn sich so eine Karte dann einen Laufwerksbuchstaben greift, der bei Dir schon belegt ist, bekommst Du sie nicht angezeigt.
Soweit ich weiß noch nicht, aber es soll anfang Januar etwas kommen.
Also bei mir steht auch, kein Update, aber meiner Meinung nach ist mein Gerät ein Freies. :mad:
Hallo,
hat vielleicht jemand einen Tip für mich?
Mein Telefon wird gar nicht erst gefunden, obwohl die PC-Suite einwandfrei funktioniert. Allerdings über Bluetooth.
Welche Kabeltreiber muss ich nehmen? Oder geht das mit dem mitgelieferten Kabel nicht?
Hallo,
hat jemand von Euch das Programm Remind Me auf dem N73 laufen?
Bei mir funktioniert zwar die Anruferinnerung aber nicht die SMS Erinnerung. :confused:
@ Lanfriki
Höhr mal zu Du Nasenbär. Ich habe keine Frage gestellt, sondern darauf aufmerksam gemacht, das dass Programm auf einem N73 nicht funktioniert.
Was rege ich mich eigentlich auf :apaul:
-------------------
Muss mich korrigieren. Funktioniert doch super, das Remind Me. Mein Fehler war, das es keine SMS waren die ich bekommen habe, sondern MMS. Und daran konnte das Progamm nicht erinnern. Habe jetzt vom Programmierer eine Vorabversion bekommen, die auch MMS erkennt.
Hallo,
ich hatte die Status LED gar nicht an, sondern nur DISPLAY+TASTATUR.
Ging halt trotzdem nicht.
Hast Du auch ein N73?
Ich muss mich korrigieren. Es funktioniert halb.
An Anrufe werde ich erinnert, aber nicht an SMS.
Das Programm Remind Me funktioniert auf dem N73 leider nicht.
Schade, hatte mich schon gefreut.
Lässt sich zwar installieren und alles super einstellen, aber es tut nichts.