Hallo,
hat von euch schon einer das Chat Programm auf dem N73 benutzt?
Wie geht das?
Kann ich das zusammen mit dem MSN Live Messenger benutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat von euch schon einer das Chat Programm auf dem N73 benutzt?
Wie geht das?
Kann ich das zusammen mit dem MSN Live Messenger benutzen?
Hallo,
hat vielleicht jemand von Euch eine Info, wann es endlich einen Profile Manager für das N73 geben wird?
Ich hatte letztes Jahr mal Bitsib angeschrieben, und die Info bekommen, das der Profile Switcher im Dezember angepasst sein soll.
Nun ist es Februar und ich bekomme auch keine Antwort mehr von Bitsib.
Also ich habe so eine vor kurzem für 1€ geschossen und weiß daher, daß sie nicht viel taugen.
Im Auto habe ich eine Halterung für ein anderes Nokia, die ist zwar etwas breiter, aber von den Anschlüssen her passt es.
Ich weiß nur nicht für welches Nokia die eigentlich ist. Muss mal schauen und dann mal probieren, ob man von dem nicht auch die Ladestation nehmen kann, sofern es eine gibt.
Hallo,
gibt es eigentlich irgendwo eine vernünftige Ladestation für das N73?
Ich meine nicht diese 1€ Dinger von Ebay sondern soetwas, wie die für das 7250 z.B. .
@ Jöörg
vielen Dank. Es gibt also doch noch Leute die einem einfach Antworten.
@ Deifie
ZitatWoher soll man denn wissen das du die Programme aus dem Thread schon ausprobiert hast?
Weil meine Frage eindeutig beinhaltete, das ich nicht alle Programme ausprobieren will, sondern nach Erfahrungen suche.
Zitatwobei du dir vielleicht deinen Umgangston nochmal genauer ansehen und überdenken solltest.
Ich glaube nicht. Mann bekommt halt einen Hals, wenn man liest wie oft irgendwelche Leute meinen Andere belehren zu müssen, nur weil sie die Frage nicht verstanden haben. Das zieht sich durch alle Foren und wird immer schlimmer.
Trotzdem entschuldige ich mich hiermit bei Dir.
Nur wie gesagt, man bekommt einen Hals, wenn man schon denkt es wird einem geholfen und dann steht da nur wieder eine nutzlose und falsche Belehrung.
Danke, ich wusste das wieder irgend so ein Oberschlauer daherkommt.
Dieses Forum entwickelt sich wirklich zu einem Treffplatz für Kinder und Arrogante.
Ich habe nicht nach irgendeinem RSS Feed Programm gesucht, sondern nach Erfahrungen damit, ob eines der Programme mit der Flat von O2 umgehen kann.
Den Link hättest Du dir sparen können, da sehe ich jeden Tag rein.
Dort stehen aber keine Erfahrungen, was auch so seien soll.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :apaul:
Hallo,
ich suche ein RSS Feed Programm für das N73 welches mit dem APN viaginterkom von O2 läuft.
Ich habe die WAP Flat und möchte die für RSS Feed nutzen.
Bisher habe ich keines gefunden. Alle die ich ausprobiert habe laufen nur mit dem APN Internet und verursachen dadurch kosten.
Das eingebaute RSS Feed Progi aus dem K800i z.B. funktionierte mit der Flat.
Wo ist denn der Unterschied zwischen WAP Click und WAP Volumen?
Im Augenblick habe ich WAP Click und die Surf & Email Flat.
Bin jetzt aber am überlegen, ob ich nicht Data Pack nehme, dann kann ich ja WAP und WWW und auch Mails abrufen, oder ?
Kann ich denn mit dem Data-Pack auch kostenlos WAP seiten aufrufen, oder geht da wieder nur mit dem surf&email pack?
Eine Hotlinerin sagt wap mit dem Data-Pack kostet extra (verstehe ich aber nicht), ein anderer Hotliner sagt, Wap ist mit drin.
Hat jemand von euch Erfahrung diesbezüglich?
UND, das Data-Pack gilt doch überall, egal ob Homezone oder Unterwegs, oder?
Kann ich denn mit dem Data-Pack auch kostenlos WAP seiten aufrufen, oder geht da wieder nur mit dem surf&email pack?
Eine Hotlinerin sagt wap mit dem Data-Pack kostet extra (verstehe ich aber nicht), ein anderer Hotliner sagt, Wap ist mit drin.
Hat jemand von euch Erfahrung diesbezüglich?
UND, das Data-Pack gilt doch überall, egal ob Homezone oder Unterwegs, oder?