-
Weiß nicht ob das schon wer geschrieben hat, aber zum Thema Benachrichtigungs LED kann ich die App LightFlow empfehlen. Dort kannst du für jede App eine unterschiedliche Farbe und auch die Blinkintervalle einstellen.
Finde die LED erst mit dieser App wirklich sinnvoll, vorher hat sie bei mir z.B. bei verpassten Anrufen gar nicht und sonst manchmal in weiß und manchmal in gelb geleuchtet. Hab die Logik dahinter nicht ganz verstanden..
Gibt eine konstenlose Light Version und ne Pro version, die noch mehr Apps unterstützt. Kann ich nur empfehlen.
-
Danke für die Antwort logitel. Hab mittlerweile aber schon die Mail bekommen, dass es unterwegs ist. Jetzt heißt es warten auf den DHL Mann -.-
Dickes Danke für die einfache Abwicklung und den super Preis
-
Hi,
hab ebenfalls schon mit Galaxy Nexus bestellt (3.12.), Dokumenteneingang am 8.12. Bei mir ist es seit heute oder gestern frei geschaltet und steht auf versandbereit
Jetzt ist die alles entscheidende Frage, wann ihr das Nexus reinbekommt und versenden könnt, im Shop steht es ja schon länger auf "bedingt lieferbar(5-10Tage)".
Hast du da Infos logitel?
Hoffe das wird noch was vor Weihnachten
gruß
-
Hi,
kannst du schon ein Angebot fürs Galaxy Nexus bei Verlängerung von o2 Inklusivpaket in o2 Blue100 machen?
Habe gesehen im Neuanschluss Thread ist es schon drin
Verlängerung ist doch auch noch möglich, wenn Vertrag schon gekündigt ist, aber noch 2 Monate läuft oder?
Danke schonmal