Beiträge von theUltimateShark

Re: Re: SX45 MMS-fähig?

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ja. Wie möchtest Du ohne GPRS eine MMS nach Datenvolumen abrechnen?
    .
    Nebenbei - wieso :flop:?

Das war nicht persönlich gemeint, sondern wollte nur damit ausdrücken, dass es nicht geht (meiner Meinung nach) ... also negativ ... ich wollte damit nicht die Qualität deiner Antwort bewerten.

Hallo,

ich habe hier jetzt schon desöfteren gehört Siemens verlagert den Service und entlässt damit 400 Mitarbeiter, das ist so nicht ganz richtig aber die Leitung hat damit Ihr Ziel erreicht.

Es sind zwei Entscheidungen getroffen worden ... Verlagerung des Service (ca 170 MA) und einem Kapazitätsüberhang in der Produktion der eigentlich gar nicht wirklich damit zu tun hat.

Durch die Kombination der beiden Elemente scheints aber so angekommen zu sein ... (mein Eindruck nachdem ich mir hier die ganzen Einträge durchgelesen habe).

Es wird einfach gesagt wir haben mehr Kapazität als geplant Verkaufsmenge und wer muss büssen der Mitarbeiter in der Fertigung. Meiner Meinung nach sollte man sich ein bisschen die Vertriebler vorknöpfen und andere Märkte betrachten, damit man mehr verkaufen kann.

Aber sehr wahrscheinlich hat man Angst sich noch mal eine "USA-Niederlage" einzufangen.

SX45 MMS-fähig?

Also meiner Meinung nach kann es nicht MMS-fähig sein. Das SX45 besteht aus einem Cassiopeia und einem Modul, welches mit der 45er Serie entwickelt worden ist, die komplett nicht MMS-fähig ist. Auch Softwareupdate kann hier sehr wahrscheinlich nicht helfen. Ist GPRS eine Voraussetzung für MMS? Kann ich gar nicht glauben, da ich mit meinem SL55 auch MMS verschicken kann mit deaktiviertem GPRS.:flop: