Hi,
da mein Vertrag etwas überraschend ausgelaufen war (hab mich wohl im Datum vertan ) würd ich mich hier auch mal dranhängen, eine PN würde mich sehr freuen
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
da mein Vertrag etwas überraschend ausgelaufen war (hab mich wohl im Datum vertan ) würd ich mich hier auch mal dranhängen, eine PN würde mich sehr freuen
Danke
Meine Frage weiter oben hat sich erledigt.
3.11. bestellt
5.11. Vertrag aktiviert
8.11. Versand
9.11. per Express erhalten
Dauert zwar etwas, aber ansonsten nichts zu beanstanden, war doch alles lieferbar
Hi Handytick,
habe vor kurzem bei euch (Auftrag Nr. 326567) einen T-Mobile Vertrag mit Lumia 920 und iPad Mini bestellt, bzw. abgeschlossen. Am Montag wurde der Vertrag dann auch gleich aktiviert.
Mittlerweile hat sich aber im Shop bei euch die Lieferbarkeit des Lumia 920 von "lieferbar" auf "angefordert" geändert. Jetzt frage ich mich ob das meine Bestellung auch betrifft, bzw. wann ich damit rechnen kann dass es verfügbar ist?
Grüße,
Adrian
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Nokia Lumia 920 plus Auszahlung? :confused:
Joa, bei handytick kann man zum Lumia 920 noch z.B. eine Sony PS Vita 3G für insgesamt 0€ konfigurieren, daher geh ich davon aus dass da noch was geht
Hi, da häng ich mich auch mal dran, suche auch nach einem Complete Mobil L Friends 49,95€ mtl. entweder nur mit Auszahlung oder Nokia Lumia 920+Auszahlung.