hallo leute
ich möchte mir ein p900 holen habe jetzt aber in diversen foren gelesen das die höhrerlaustärke (besonders ins festnetz) extrem leise seien soll
ist das wahr?
auch würde mich interessieren ob ihr pixelfehler entdeckt habt...
danke
tanja
Beiträge von amarok
-
-
danke erstmal
hallo detlef danke mal für dein angebot,aber ein nachbar von mir hat es mir mit seinem tower und dem datenkabel rübergeschickt...
tanja -
hallo leute,ich hätte gerne mal eure meinung gehört
habe bei meinem p400 einen pixelfehler entdeckt.man kann ihn so nicht sehen,aber wenn man das gerät ausmacht wird das display für einen moment schwarz und dann kann man sehen das in der rechten unteren ecke ein pixel hell leuchtet.(man muss schon genau hinsehen ist wirklich extrem klein) sowas stört warscheinlich nur pingelige perfektionisten aber ein kumpel von mir hatte das nokia 6600 und hatte auch pixelfehler weswegen er es umgetauscht hat (soll beim 660 öfter vorkommen) würdet ihr es so hinnehmen oder würdet ihr das p400 wegen einem pixel umtauschen.danke für eure meinung...
tanja -
nee sorry
ist ein laptot,der hat nur 3 usb einen monitor und einen drucker anschluss.

-
hallo leute
da ich keine verbindung von meinem pc zum handy herstellen kann bräuchte ich hiermal hilfe.ich habe eine mmf datei die ich gerne als klingelton hätte.ich würde sie jemanden von euch als email schicken der siemir dann bitte per sms oder mms aufs handy schickt.vieleicht geht das ja.wäre super
tanja -
hallo leute
werde mir heute im mediamarkt das p400 kaufen.hatte vorher das nokia 6600 war aber enttäuscht davon (pixelfehler,höhrerlaustärke zu leise) ich möchte gerne das beim p400 ein wolf heult wenn ich angerufen werde.habe zwar wav dateien auf meinem pc weis aber das das p400 keine wav dateien abspielen kann.kann mir jemand sagen wo ich so einen klingelton (heulender wolf) herbekomme? bei jamba und co konnte ich nichts finden.danke tanja