-
hallo
ich kann mit dem lumia keine mms versenden, die konfigurations sms von o2 geht auch nicht
mich nervt das etwas ...
gibt es hier jemand der mit o2 pepaid in kombination mit dem lumia mms versenden kann, und mir freudig erklären mag wie ich das auch so hinbekomme^^
danke schonmal
jörg
-
fehlende vibrationsbestätigung?
hallo
folgende frage, wenn ich im menü die vibration einschalte (zusätzlich zum klingeln)
geht einfach nur der schalter nach rechts OHNE eine spürbare bestätigung der vibration
ist das bei euch auch so?
denn ich bilde mir ein, dass hätte bei mir am anfang zur bestätigung kurz vibriert
danke schonmal
jörg
-
hallo liebe apple freunde
ich habe da mal eine frage, ich habe die möglichkeit vom vodafone shop ein iphone 4s für 620 euro zu bekommen
der verkäufer sagte es wäre ohne simlock, ich könne also auch meine o2 prepaid karte benutzen, allerdings sagte er
auch das intern vodafone einstellungen gespeichert sind, und das sowas schnell zur kostenfalle werden könne, ein branding? also.
jetzt würde ich gene wissen ob jemand von euch erfahrung mit vodafone iphones hat, was genau muss ich da intern noch umstellen das
mein iphone problemlos mit meiner o2 karte funktioniert, kann ich dieses "branding" selber entfernen? soll heißen die vodafone
einstellungen selber überscheiben, oder brauche ich ein hilfsprogramm? (falls es so etwas für das 4s überhaupt gibt)
danke schonmal
-
brauche einen rat
ich habe auf meinem 5800 meine kontakte aktualisiert
(vor, nachname neu geordnet u.s.w) jetzt möchte ich das ganze nicht noch einmal manuell mit den sim kontakten machen müssen
gibt es eine möglichkeit die aktualisierungen im kontakte bereich mit den sim kontakten zu syncen?
danke schonmal
-
hallo
mir ist aufgefallen das mein display oben in der mitte leichte "wellen" hat
wenn ich oben in der mitte (lautsprecherloch) das display gegen das licht hebe sehe ich leichte wellen
beim annäherungssensor ist das auch
ist das bei euch alles glatt?
-
hallo
gibt es eigentlich die möglichkeit die 2 vorinstallierten spiele (autorennen und das mit der kugel) zu löschen?
-
also bei serverzugriff steht automatisch
zugangspunkt nicht definiert (ich könnte nur tmobile mms einstellen)
bei serveradresse steht supl.nokia.com
d.h tmobile mms einstellen dann gehts?
dann kostet es aber oder?
-
frage zu den karten
ich kenne das vom n97 so das wenn ich auf karten gehe er mir (in meinem falle damals nur über gps) meine stadt zeigt
beim 5800 klappt das nicht
ich sehe (mithilfe von wlan) nur deutschland
nur über gps hat sich noch gar nichts getan
es kommen zwar ein paar grüne und auch ein gelber balken aber es aktualisiert sich nix
was mache ich falsch?
gruss jörg
-
gibt es eine möglichkeit ohne das installieren von themes die roten streifen auf dem homescreen wegzubekommen?
mein verwendetes hintergrundbild ist zu klein um das abzudecken
wollte auch schon ein theme sis datei installieren aber das telefon sagt mir das die datei nicht kompatiebel ist
kann ich es trotzdem wagen?
die datei kommt von zedge und ist für das 5800 gelistet
-
danke