Beiträge von Auge
-
-
Hallo,
wer kann mir sagen, wo ich das Spiel finden kann? Bräuchte nur dieses Spiel, habe es in Jamba gefunden aber 5 euro für ein Spiel ne danke. gibt es eine andere Möglichkeit?
nur das eine Spiel.vielen dank
-
ich kann mit mein E800 keine Java Spiele aus dem Wap downloaden. Muss ich da was einstellen ausser die Wap Einstellungen?
Ich habe was von Code eingeben gehört damit man Java per Wap hat? stimmt das?#*536961* eingeben um den download von java per wap wieder zu erlauben,wenn man auf seriell umgestellt hatte!
Leider geht bei mir dieser Code nicht.
-
man kann ja gemachte Fotos als Anrufbild wählen.
kann man auch Bilder also z.b. welche die man per Easy studio aufs Handy lädt auch als Anrufbilder wählen? oder bleibt es nur mit Fotos die man nur auf dem Handy gemacht hat?? -
Noe
kann man die MP3´s auch über die Freisprechfunktion hören? also mit dem Lautsprecher ohne das man Headset verwenden muss?
Radio hat es wohl nicht so wie ich es gelesen habe?danke
-
schau mal in Ebay nach, da kostet es so ca. 30 Euro
-
ich habe dasselbe Problem wie manch andere hier, easy studiio bleibt immer offline. Darum habe ich mal bei der Hotline angerufen, die haben mir gesagt, dass es mit T-Mobile gebrandete Handys nicht funktioniert über Irda. Es geht nur über Datenkabel. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber stimmt das? Die meinten T-Mobile möchte somit auch noch Geld verdienen damit wir es über MMS verschicken.
-
ich habe dasselbe Problem wie manch andere hier, easy studiio bleibt immer offline. Darum habe ich mal bei der Hotline angerufen, die haben mir gesagt, dass es mit T-Mobile gebrandete Handys nicht funktioniert über Irda. Es geht nur über Datenkabel. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber stimmt das? Die meinten T-Mobile möchte somit auch noch Geld verdienen damit wir es über MMS verschicken.
-
sag mal sehen die Bilder von der VGA Kamera bei euch auch so blass aus. Es fehlt mir an Kontrast. Die Farben werden nicht naturgetreu wieder gegeben, es sind Abweichungen, minimal aber es gibt welche.
und könnt ihr das Frontdisplay im freien gut erkennen? ich nicht. -
Könnt ihr im freien euer Frontdisplay gut ablesen. Also ich kann es kaum lesen und auch nicht wenn ein Anruf kommt, weiss ich wer anruft. Das Licht ist viel zu schwach im Display.