ok vielen dank leute
Beiträge von Auge
-
-
danke
nur die im O2 Laden haben gesagt, dass man vor der O2 Festnetznummer keine z.b. 01071 wählen kann darum dachte ich geht das auch nicht mit Xtranummereins???? oder geht das auch mit der vergünstigten Vorvorwahl?? :confused: -
Hallo,
kann ich bei Xtra one mit der XtraNummer Eins die nummer eines O2 Homezone Festnetznummer wählen?
Oder ist dies eine Sondernummer???
danke -
ist bei den O2 Geräten auch die Soundmate dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Branding bei O2:
- Einschalt- Ausschaltbild "O2"
- Druck auf die OK/i-Taste führt immer zur o2active-Startseite; egal welchen Netzbetreiber man nutzt!
- Startseite des verwendeten Netzbetreibers läuft über Menü-Browser-StartseiteAlso alles in allem ziemlich moderat!
und wenn man erst die Menütaste drückt und dann die OK/i Taste dann ist es doch für "ok" oder kommt man da auch wieder ins WAP??
ich hoffe O2 hat da nichts geändert??? -
Re: mal ne andere frage
ZitatOriginal geschrieben von PakMan
ist in der aktuellen ausgabe von connect ein test des D500 vorhanden ?Immer noch kein Test zum D500 :flop: in der aktuellen Ausgabe!!!
-
Hallo,
da mir leider mein Handy runtergefallen ist würde ich gerne das Cover austauschen, habe aber keine Ahnung wie das gehen sollte. Gibt es schon im Netz eine Anleitung dafür?
danke -
wegen Anrufbild kann man nur die Fotos nehmen die man mit dem Handy macht als Anrufbild wählen oder auch die, die man drauf laden kann?
danke -
Probier mal die H1 FW zu flashen da wird immer ABC Modus und nicht T9 bevorzugt. Ich muss jedesmal umstellen um nur in T9 zu schreiben.
-
Anki
du kannst leider nur die Fotos, die du mit dem Handy gemacht hast auch als Anruferbild verwenden.