-
Zitat
Original geschrieben von Kraftsauger!
Orb habe ich seit zwei Tagen. Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Ich kann via WLAN auf meinem Rechner durch meine verschiedenen Festplatten und Ordner stöbern und mir auch fast alle Daten anzeigen lassen (MP3, Photos, Dokumente usw.). Nur der TV-Stream über meine Hauppauge TV-Karte 350 macht Probleme. Ich höre zwar kurz einen Ton, jedoch kein Bild. Permanent wird der Puffer nachgeladen, jedoch kommt dann nichts.
Dennoch eine ganz witzige Sache, wenn man mal unterwegs ist und kurz mal bestimmte Sachen auf dem Rechner daheim ansehen möchte.
kann man damit sehr gut Daten vom Handy zum PC und adresrum schicken? über Wlan?
ist die Geschwindigkeit akzeptabel?
SymSMB war mir viel zu langsam
danke
-
Was haltet ihr davon "TVersity" oder orb?
kann man die zum austauschen aller Daten übers Wlan gebrauchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja klar, du musst einfach noch eine Freigabe auf dem Handy erstellen, diesmal halt für die Speicherkarte E:\
Gruß Deifie
hey danke
aber ist es immer so langsam? das dauert ja ewig eine Datei zu kopieren
Vom Aufbau her ist es so wie ich es mir gewünscht habe. So sollte es auch Nokia normal machen und nicht dieses blöde Home Media Server. Ich will vielleicht auch andere Dateien ausser Bilder Filme und co verschicken.
Gibt es andere wie SymSMB die aber einen schnelleren Transfair haben?
keine gute Vorschlägen?
-
ich habe es mit SymSMB hinbekommen kann aber nur auf den Telefonspeicher zu greiffen.
Ist es möglich auch auf den Kartenspeicher zu zu greifen?
danke
-
vielen dank
muss man die dann alle müsseelig ins N95 eintippen??
trotzdem danke
-
kann man irgendwo noch weiter Videodienste aufs N95 installieren?
die Tagesschau gefällt mir sehr gut alles andere ist auf Englisch
-
bei mir kommt auch dieselbe Fehlermeldung wegen Speicherkarten nicht installierbar.
Das Icon von Route66 ist nicht da???
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
So, noch vor meinem Ersatz Crystal Case für das mit der fehlenden Lautsprecher Aussparung kam eines, das ich mir in der Zwischenzeit bei ebay bestellt habe.
Viel bessere Verarbeitung und sitzt auch nicht so locker. Passt eigentlich wie angegossen, von daher lautet mein Antwort in Bezug auf den Thread Titel: Ja!
Beim GPS Empfang konnte ich auch keinerlei Einschränkungen feststellen.
Hallo,
nei welchem Anbieter von Ebay hast du dir das gekauft?
was es sehr schwer an das Handy dran zu machen?
steht es zu stark unter spannung?
danke
-
ich habe mir mal das neueste update von Route 66 aufs handy geladen aber man kann nirgends internen GPS auswählen?
wie soll das denn gehen?
-
mich würde es auch interessiern ob man die ultra der normalen bevorzugen soll???
gibt es da wirklich einen merklichen unterschied zur Geschwindigkeit?