gibt es immer noch kein pdf reader für den iphone?
schade
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es immer noch kein pdf reader für den iphone?
schade
hallo ich habe da mal eine Frage,
wie kann ich das T-Mobile Logo an der größe verändern?
habe windows und möchte es an der größe der Schriftart ändern.
danke
hallo ich habe da mal eine Frage,
wie kann ich das T-Mobile Logo an der größe verändern?
habe windows und möchte es an der größe der Schriftart ändern.
kann man edge dauerhaft ausschalten. Also habe die Daten im Edge Menü gelsöcht, trotzdem komm die Meldung Edge konnte nicht aktiviert werden. wie kann ich diese Meldung dauerhaft abschalten?
dane
Mein Slider hatte auch kein Spielraum aber nach 4 Wochen nutzung kann man das wieder vergessen. Soll man jetzt alle monate ein neues bestellen?
d.h. doch eigentlich. Mann kauft sich die Software schaltet den ersten key frei und verkauft die Software wieder an einen anderen und der kann sie nach einer Woche auch wieder verwenden auf seinen Handy? ist das richtig?
wann kommt symsmb 2.0 ????
die Krusell ist wirklich sch.... viel zu eng wie können die nur sowas verkaufen.
Die Eixo ist super. Qualität ist echt gut und passt auch einwand frei. Hat einen Metall klip und auch Klip für den Gürtel oder Hose. Habe gleich kfz Halterung dazu gekauft. Muss man entweder die Handytache dranschrauben oder man klemmt es dran. Habe es in Ebay beim FoxiMedia24, die sind escht zuverlässig. Nur der Versand dauert, da als Warensendung verschickt wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von danfoss
Hi,
also Du lädst Dir die ORG Software runter und installiertst sie ganz normal.
Dann legst du Passwort und deinen Benutzernamen an.
Dann kannst du dich online mit deinem Account auf der Homepage anmelden und Musik Videos etc. anlegen bzw. festlegen auf welche Ordner sie sich auf deiner Festplatte befinden. (Das kannst Du auch direkt in der Software machen.)
Dann mußt Du noch noch online die Daten freigeben. Ich habe es via URL gemacht, und dann den Link zu den Daten einfach im Browser vom N95 eingeben und nun kannst Du auf die ganzen Daten zugreifen die du vorher freigegeben hast.
Dein Rechner funkiert dabei als Server, das heißt Du mußt die ganzen Daten nicht hochladen, sondern ORB nur sagen wo sie sich auf Deiner Festplatte befinden.
Gibst du nun die richtigen Ports frei, und ORB erkennt das Dein Rechner und zB dein N95 die selbe Public IP benutzen, was ja logisch ist, streamt Dein Handy die Daten nicht erst über den ORB Server, sondern gleich von Deinem Rechner zum Handy und zwar automatisch.
Ich hoffe das war einigermaßen verständlich, ist aber fast alles selbsterklärend.
Was ich aber festgestellt habe, das das Handy mit maximal 600 kBytes/s Daten empfängt, statts der theoretisch maximalen 54 MBit/s, was ja Deine WLAN Verbindung normal schafft.
Wie gesagt ist aber bei Musik und ner Flat kein Problem wenn er auch über den Server streamen sollte.
MfG
Vielen dank
könntest du dies mit den richtigen Ports noch mal genauer erklären?
wo muss ich welche Ports freigeben?
bitte nur diesen Punkt genauer erklären?
Vielen vielen dank
ZitatOriginal geschrieben von danfoss
Also ich muß dazu sagen angeblich funktioniert es via W-LAN im eigenen Netzwerk mit voller Bandbreite also 54 Mbit/s wenn wann die Ports freigegeben hat usw.
Dann soll der Stream nicht übers Internet sondern direkt vom PC zum Handy gehen.
Das funktioniert bei mir aber leider nicht, sondern nur mit dem was meine Internetverbindung hergibt, also rund 600 kBytes/s.
Klappt bei Musik 1a, nur bei Videos brauchst du außerdem einen extrem schnellen Rechner wenn Du zB. ein Divx Video hast, weil orb es in Echzeit umkonvertiert.
MfG
könntest du es mir genauer erklären, wie man volle Bandbreite beim N95 und Orb bekommen kann?
will es nicht übers Internet machen sondern über Wlan.
danke
wie funktioniert ORB genauer. Wenn ich eine Datei hochlade, wie kann ich sie auf meine Handy bekommen?
oder wie kann ich meine Handy mit ORB verbinden?
danke