Beiträge von Auge

hallo ich habe da mal eine Frage,
    wie kann ich das T-Mobile Logo an der größe verändern?
    habe windows und möchte es an der größe der Schriftart ändern.
    kann man edge dauerhaft ausschalten. Also habe die Daten im Edge Menü gelsöcht, trotzdem komm die Meldung Edge konnte nicht aktiviert werden. wie kann ich diese Meldung dauerhaft abschalten?

dane

die Krusell ist wirklich sch.... viel zu eng wie können die nur sowas verkaufen.

Die Eixo ist super. Qualität ist echt gut und passt auch einwand frei. Hat einen Metall klip und auch Klip für den Gürtel oder Hose. Habe gleich kfz Halterung dazu gekauft. Muss man entweder die Handytache dranschrauben oder man klemmt es dran. Habe es in Ebay beim FoxiMedia24, die sind escht zuverlässig. Nur der Versand dauert, da als Warensendung verschickt wird.

Vielen dank
    könntest du dies mit den richtigen Ports noch mal genauer erklären?
    wo muss ich welche Ports freigeben?
    bitte nur diesen Punkt genauer erklären?

Vielen vielen dank

Zitat

Original geschrieben von danfoss
    Also ich muß dazu sagen angeblich funktioniert es via W-LAN im eigenen Netzwerk mit voller Bandbreite also 54 Mbit/s wenn wann die Ports freigegeben hat usw.
    Dann soll der Stream nicht übers Internet sondern direkt vom PC zum Handy gehen.

Das funktioniert bei mir aber leider nicht, sondern nur mit dem was meine Internetverbindung hergibt, also rund 600 kBytes/s.
    Klappt bei Musik 1a, nur bei Videos brauchst du außerdem einen extrem schnellen Rechner wenn Du zB. ein Divx Video hast, weil orb es in Echzeit umkonvertiert.

MfG

könntest du es mir genauer erklären, wie man volle Bandbreite beim N95 und Orb bekommen kann?
    will es nicht übers Internet machen sondern über Wlan.
    danke