ich dachte, dass wäre so wie bei simyo.
Du bekommst eine Simkarte und buchst dir noch die Datenflat option mit dazu.
oder sind das zwei separate Sachen?
Beiträge von Auge
-
-
Hallo,
ich bin schon lange auf der Suche nach einen T-D1 Anbieter mit Datenflat.
Bin jetzt auf maxxim gestossen.
Die bieten maxxim data für nur 19,95 mit HSPA Geschwindigkeit.Hat das jemand schon ausprobiert? Lohnt sich das?
Es gibt ja für den Preis und bei dem Mobilfunkanbieter keine Alternative.
Würde gerne bei T-D1 bleiben.danke
-
Wie sieht es mit maxxim aus?
die sind von T-D1 und haben für 20 euro eine Datenflat. Nur werde ich daraus nicht schlau obe es nun für Notebooks (Usb Stick) ist oder fürs Handy? -
Zitat
Original geschrieben von flons
Es gibt auch kostenlose Exchange- Anbieter, habe aber persönlich einen Bezahl- Account bei Cortado .
Musst Dich mal umschauen.Da richtest Du eine (neue) Mailadresse ein (beispiel@provider.tld).
Nun richtest Du entweder bei AOL eine Weiterleitung ein oder fragst von dem neuen Account alle xy Minuten den AOL- Account ab.Dann richtest Du entweder bei dem Exchange-Anbieter Push-Mail ein (ist kostenlos, da Ports über Handyflat gedeckt) oder fragst alle xy Minuten Deinen (neuen) Exchange- Account ab (sync).
Gruß
Flonsvielen dank für deine info
habe mir mal pushmail drauf getan -
Zitat
Original geschrieben von flons
EINE Möglichkeit wäre, einen Exchange- Account zu haben/anzulegen.Den könntest Du (nahezu) jederzeit abrufen/syncen.
Flons
könntest du mir da vielleicht mehr info geben.
das wäre sehr nett vielen dank
ist es umsonst und muss ich da einen neuen e-mail account anlegen was geschieht mit meinem bisherigen account von aol, den möchte ich gerne behalten.
danke für die infos -
ich benutzte mein Iphone mit der webnwalk HandyFlat und es funktioniert doch.
ABER leider kann man ja keine e-mails abrufen ausser über die Homepage.
Gibt es dafür schon eine Lösung?
ich könnte ja die mails weiterleiten an ein anderen account welches mir auf mein iphone pushed. aber wenn ich dann antwortet wird als absender nicht meine adresse angezeigt sondern die andere wo es zu mir pushed oder?danke
-
gibt es eigentlich wirklich keine Möglichkeit für Google Maps die ganze Deutschlandkarte auf dem Iphone zu bringen ohne das man jedesmal online sein muss?
-
Hallo habe mal zwei Fragen:
1. Ist es möglich die google Maps auf das Iphone zu speichern damit man es ohne Internet es aufrufen kann und zwar für ganz Deutschland?
2. Muss man jedesmal nach einen Video behalten drücken und dann das nächste auswählen oder kann man alle Videos auf einmal anschauen?
danke
-
ne MacSchimmi hat recht, danke auch für den eigentlich logischen Tipp
noch eine Frage hätte ich da, muss man da jedesmal nachdem man ein Video angeschaut hat auf Behalten drücken?
habe leider keine Einstellung gefunden wo das automatisch geht.
-
hallo,
würde gerne wissen, wieso ich die Video Podcast im ITunes sehen und auf meinem Iphone nur hören kann?habe z.b. die RTL Nachruchten als video Podcast im Itunes runtergeladen und mit meinem Iphone sync, aber leider kann ich nur hören und nichts sehen.
danke