Hallo Leute,
ich habe vor knapp zwei Monaten den Vodafone Vertrag "Super Internet Flat Wochenende" bei Logitel abgeschlossen um mir das Iphone 4s zu finanzieren. Soweit so gut. Ich habe den Vertrag dann gleich im Anschluss (2 Wochen nach Vertragsbeginn) gekündigt.
Heute habe ich einen Anruf von einer Vodafonemitarbeiterin bekommen, die mir angeboten hat meine Kündigung zurückzunehmen. Sie würde mir dafür anbieten meine Grundgebühr von 24,95€ auf 14,95€ zu reduzieren, außerdem in den ersten 5 Monaten den Preis nochmal von 14,95€ auf 9,95€ zu reduzieren.
Der Vertrag würde aber durch dieses Angebot wieder zurückgesetzt und von vorne laufen, also ab jetzt 24 Monate. Da mein Vertrag aber erst 2 Monate läuft ist das ja nicht so schlimm, im endeffekt spar ich knapp 220€.
Da ich natürlich skeptisch war und gefragt habe ob da ein Haken bei der Sache ist, hat die Dame mir versichert das es keine Haken gibt und ich ein 14 tägiges Rücknahmerecht habe. Also habe ich eingewilligt, das Gepräch wurde zudem aufgezeichnet und eine schriftliche Bestätigung wird mir auch zugeschickt.
Jetzt wollte ich euch mal Fragen ob man dem trauen kann bzw. was ihr davon haltet? Hat villeicht mal einer von euch sowas angeboten bekommen?
Würde mich über antworten freuen.
Lg donex