Beiträge von lvlich

Danke für die schnelle Info.
    Leider ist das geeignetste Angebot von O2 und es handelt sich um eine limitierte Flat-Rate, aber als Überbrückung für 1-3 Monate sollte es evtl. reichen.

Verstehe ich das richtig, dass man den All-in L für 3 Monate für 15 € mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit bekommt und weder Anschlussgebühr noch Router zahlen muss?

Wo ist hier der Haken (da es O2 ist, bin ich mir fast sicher, dass es irgendwo einen Haken gibt)?

Hallo zusammen,

ich suche wegen Umzugs einen neuen DSL-Vertrag mit folgenden Anforderungen:

- min. 16 000 kbit/s
    - "richtige" Flatrate, also keine Datenbeschränkung. Zwar benötige ich kein allzu großes Datenvolumen, bin aber aus Prinzip gegen derartige Tarife
    - O2 nur im Notfall
    - Festnetz-Flatrate wäre nice to have, aber kein muss
    - ich wohne in einer rel. großen Stadt in Süddeutschland, d.h. die Netzabdeckung sollte recht gut sein

Leider kann ich momentan keine günstigen Angebote finden, daher gibt es 2 Optionen:

- jemand kennt doch ein gutes Angebot mit o.g. Kriterien
    - alternativ ein monatlich kündbarer Vertrag zur Überbrückung, bis ein entsprechendes Angebot kommt. Dann wäre für mich besonders wichtig, keine Anschlussgebühr oder ähnliches zahlen zu müssen, Router ist vorhanden.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps!

Hallo zusammen,

ich suche für meine Schwester einen Handyvertrag mit Handy im D1 Netz, der folgende Konditionen bieten sollte:

- Internetflat: min 7,2 Mbit/s und min 200 MB Volumen
    - Flatrate ins D1 Netz
    - Freiminuten/zweite Flatrate
    - Frei SMS/ SMS Flatrate (für SMS auf nicht-Smartphones)
    - Handy: das Galaxy S3 ist ihr zu groß, das Iphone 5 zu teuer und auch meiner Meinung nach zu schlecht. Am liebsten wäre ihr ein 4S, ein Galaxy S2 oder vergleichbares...das S3 mini scheidet aus, da es soweit ich weiß kein H+ kann.

Die meisten Verträge, die ich gefunden habe sind entweder mit dem zu großen S3 oder mit dem S3 mini, die ja beide aus o.g. Gründen ausscheiden.
    Das ganze sollte selbstredend möglichst günstig sein, also nicht mehr als 25-30€ im Monat kosten.

Wäre sehr freundlich, wenn jemandem in letzter Zeit etwas geeignetes untergekommen wäre.

mfg

lvlich

Das Problem ist, dass mir ein telefonisch zugesagter Bonus nicht gewährt wurde. Nachdem ich eine E-Mail an den Support geschrieben habe, habe ich eine standardisierte Antwort bekommen, in der nur Geschwafel stand und auf meine Fragen in keinster Weise eingegangen wurde. Darüber hinaus musste ich auf diese Antwort fast 2 Wochen warten. Eine absolute Unverschämtheit. Das Ende vom Lied war, dass mir der Bonus nicht gewährt wurde, da angeblich nichts in den Vertragsunterlagen vermerkt war.
    Das jetzt nur als kurzer Abriss, ohne ins Detail gehen zu wollen.
    Das Fazit daraus ist, dass ich auf keinen Fall mehr bei Alice/O2 bleiben will und deshalb einen anderen Anbieter suche...

Ich wohne in einer sehr großen Stadt, sodass eigentlich bei jedem Anbieter DSL >=6000 verfügbar ist. Die Verfügbarkeit sollte also kein Ptoblem sein.
    In meiner Wohnung ist allerdings kein Kabelanschluss...damit fallen kabel deutschland, unitymedia und wie sie alle heißen leider raus.

Kennt jemand bessere Angebote, als die von mir oben genannten?

Danke für die schnelle Antwort.

Mein Alice Vertrag ist ohne Vertragslaufzeit, also monatlich kündbar. Die ersten 6 Monate war dieser vergünstigt, allerdings sind diese 6 Monate nun vorbei und deshalb erhöht sich der Preis nun auf 30€/Monat.
    Deshalb möchte ich mir einen neuen Vertrag zulegen.

Guten Tag zusammen!

Ich brauche einen neuen Vertrag für DSL + Festnetz Flat. Bin jetzt bei Alice O2 und das zum ersten und durch den miserablen Kundenservice bedingt sicher letzten mal.
    Zum Thema Vertragslaufzeit: gerne ohne, aber nicht zwingend. Werde in ca. 12-13 Monaten umziehen, deshalb wäre es wichtig, dass der Vertrag in diesem Fall mitgenommen/gekündigt werden kann.
    Ich habe mich schon ein wenig informiert und bin auf 3 interessante Angebote gestoßen:

1. easybell: ohne Vertragslaufzeit für 25€ monatlich, leider aber mit 50€ Anschlussgebühr :-(
    2. Vodafone flat Classic mit 180€ Auszahlung und Surf Sofort Option mit mobilcom surf stick. Damit effektive Grundgebühr 22,50€, aber 25€ für die easybox (habe schon eine zu Hause), 10€ Anschlussgebühr und 10€ Versand
    3. http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=517302 Hat den Vorteil, dass die easybox zurückgeschickt werden kann für 30€ und mit dem bei mir verfügbaren ip-tv paket kommt man auch auf unter 25€Grundgebühr. Allerdings brauche ich das TV-Programm nicht und würde es nur als Mittel zum Zweck nehmen.

Gibt es noch andere Alternativen?
    Die Geschwindigkeit sollte >6000kbit/s sein

Vielen Dank

mfg