-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
wenn ich die Nummer wähle bin ich im Tarifmanager und dort finde ich nichts wo ich meine verbrauchten sms abfragen kann?! Nur mein Guthaben
Da gibt es momentan technische Schwierigkeiten aber ist in Arbeit, das es wieder normal funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Unter welcher Nummer kann man die bereits verbrauchten SMS abfragen? Meine, das mal gelesen zu haben.
22999
-
Wenn Du von der besagten Sim Karte die 22911 anrufst, wird nach keinen Kundenkennwort gefragt. Ein Tw. ist ohne Kundenkennwort möglich!
Richtig, die ersten 10 Tw. sind kostenfrei.
-
Wenn der Wechsel über die 22044 nicht funktioniert, dann über die 22911 veranlassen oder ggf. über MeinVodafone.
-
müsste ich mir noch mal genau ansehen!
-
Hin der Hinsicht bin ich völlig bei Hamburger Jung .
Bestelle meine Reifen nur noch über Reifen.com oder reifendirekt.de
Meine Autoersatzteile bestelle ich bei kfzteile24.de
Habe auch keine große Ahnung von Auto´s aber frage in der Vertragswerstatt (Audi) ob ich die Ersatzteiele selber besorgen kann.
Durch das vorgehen habe ich gute 800 Euro gesparrt beim Wechsel der Kupplung & Zweimassenschwungrad.
-
Nach meinen Kenntnissen ist das nichts anderes.
-
Die SMS wird innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung verschickt.
-
Basispreis habe ich nicht vergessen und was hat das Reiseversprechen mit Telefonie in die Schweiz zu tun?
ggf. kann Reiseversprechen bei der 22911 deaktiviert werden
-
Richtig, so sieht es aus. Tarifumstellung ist auch eine Kampagne für selektierte Nummern.