Du hast eine Woche Zeit darauf zu reagieren, wenn nicht dann kommt eine Errinnerungs SMS und da hast Du auch wieder eine Woche Zeit.
Danach kommt die letzte DUDU SMS und wenn darauf auch nicht reagiert wird, dann wird der Smartphone von 9,99 Euro auf 14.95 Euro/Monatlich raus gesetzt vom System!!!
Beiträge von Krautvornix
-
-
Super, das man auch mal was positives lesen kann zu der Thematik!!!! :top:
-
Es werden ab heute die SMS für die Altersangabe nur an Neukunden die am 17.11 im Smartphone Fun Tarif aktiviert wurden verschickt.
Bestandskunden müßen leider noch warten!
-
Re: Kontaktformular
ZitatOriginal geschrieben von manwappl
So ich will mich aber bei VF persönlich informieren obs die Zusatzoption"Türkei inklusive"
in jedem, d.h. auch im billigsten Openend=0,99mtl. gibt.
Kann mir jemand sagen wo es auf den vielen Vodafone-Seiten ein Kontaktformular gibt.
Wollte das lieber (nicht nur aus kostenmäßigen Gründen) per email erfragen.Wären einfach dumm 17,29 für 25,00Euro Guthaben auszugeben und dann feststellen zu müssen das es mit nem alten OpenEnd doch nicht klappt.
Naja wenn man dann noch 2,00Euro Lehrgeld bezahlt (bevor man durch Buchung in 5/15 die Reißleine zieht) kann mans ja nach 18Monaten oder so mit 5Euro Gewinn zurückbekommen. Wäre heutzutage ne gute Verzinsung (auch gegenüber Südeuropäischen Staatsanleihen)...aber trotzdem wollte ich mir den ganzen Firnefans/Formalitäten ersparen.
Also bitte Kontaktformular/email wo ichs erfahren kann ob ich auf der sicheren Seite bin.
"Türkei inklusive" ist in fast jeder OpenEnd Variante inkl. außer der OpenEnd Talk&SMS
-
Re: Alles klar habe Kontaktforniular
Schon erledigt
http://www.vodafone.de/kontakt_ok.htmlhier habe ich meine Anfrage an VF geschickt.
Die werden sich bei mir telefonisch melden.
nicht wundern, kann ein bißchen dauern!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich meine den CallYa OpenEnd2009 mit 99 Cent Optionspreis.Der wird leider seit September nicht mehr angeboten bzw. eingerichtet.
Es gibt offi. nur noch den OpenEnd Smartphone zu buchen. -
Zitat
Den OpenEnd Talk&SMS gibt es seit 2009 nicht mehr, aber seit wann gibt es den OpenEnd nicht mehr?Am Anfang gab es OpenEnd, dann kam OpenEnd Talk&SMS, dann kam OpenEnd2009 und dann kam OpenEnd Internet und der ist im April in OpenEnd Smartphone umbenannt worden!
-
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Ja O.K. mögen das Restbestände sein.Wäre mir fast auch egal ich hoffe, daß es funktioniert. Ich wererde mir gleich so ne Karte schießen und lasse mir das vom Verkäufer bestätigen, daß es funktioniert bevor ers rausschickt.
Eigentlich ist nach meiner Ansicht das mit den 0,99/Monat auch das aktraktivste was CallYa angeboten hat (was muß man SMS schreiben und für Internet gibt es besseres z.B. Fyve, Netzclub usw.).
Mich irritiert nur das die mit dem "alten" Konditionen nun doch so billig sind. Solche Sims müßte Preise wie die Loops mit Easy Money haben.
Ja Krautvornix, Du wirst schon recht haben ich werde mir gleich eine schießen und dann habe ich Türkei für 0,99+0,29/Gespräch für die langen Gespräche (und die 5/15 für VF-Gespräche bis 5Min).
Wirst?? Ich habe und könnte auch ggf. den OpenEnd (egal welcher) aus Kulanz noch einrichten
-
Re: 0,99er OpenEnd aber massenweise in Bucht
http://www.ebay.de/itm/Vodafon…in_77&hash=item1e5bdeea6bAlso krautvornix,
der Tarif OpenEnd für 0,99mtl gibts aber massenweise vom Händler in der Bucht...hier z.B. für 2,99 incl. 10Stgh.
Kann mir nicht vorstellen, daß da Restbestände aus 2009 verkauft werden.
@alle
man kann also sicher sein, daß hier die Option "Türkei inklusive" funktioniert oder ?Folgende Tarife müssten funktionieren:
Türkei Vorteil ab dem 27. April 2011 für die folgenden Tarife gleichgestellt mit den nationalen, netzinternen Preisen:
■CallYa 5/15
■CallYa OpenEnd
■CallYa OpenEnd Internet
■CallYa Free und
■CallYa Smartphone FunDer normale OpenEnd für 0,99mtl. wäre also das billigste.
Das sind dann Restbestände aber die müßen nicht von 2009 sein. Der OpenEnd 2009 wird seit ca. September nicht mehr angeboten bzw. eingerichtet.
-
Zitat
Ruf mal bei der Hotline an und versuch Dein Glück in den OpenEnd zu kommen.Die Frage welcher OpenEnd???
Es gibt OpenEnd für 1,50 Euro/ monat (wird nicht mehr angeboten bzw. eingerichtet)
Es gibt OpenEnd 2009 für 99 Cent/monat (wird nicht mehr angeboten bzw. eingerichtet)