-
Re: ...zusätzliches Datenvolumen
Zitat
Ich buche/aktiviere den Tarif am 1. des Monats.
Ich komme 2 Monate mit den 200MB hin... im 3.Monat am 20.Tag ist das Volumen diesmal alle.
Die restliche Zeit ohne Internet möchte ich nicht... also buche ich für 4,99 zusätzlich 300MB dazu.
Das bekomme ich aber ja nun bis zum Ende des laufenden Monats ja nicht alle...!
Habe ich dann automatisch ab jeden 1.des Monats 500MB oder wie händelt das VF wenn man irgendwann in Mitte des Tarif-Monat eine zusätzliche Option bucht....?
Sobald der Basispreis für den Smartphone Fun wieder abgebucht wird, dann verfallen die restlichen MB von der Zusatzoption 300MB.
Bei den meisten Karten wird der Datenvolumen immer zum ersten des Monats auf Null gesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Das hat damit nix zu tun. Aber ich hab ne Abneigung gegen solche "Bitte klicke hier und da"-Aufrufe. Genauso habe ich eine Abneigung gegen Werbeaccounts.
Ist ja völlig legitim!
Das ist aber plötzlich eine ganz andere Aussage, Deine erste Aussage war: das wäre aber gelogen.
Also, irgendwie widerspricht sich das jetzt.....
-
Alle auf den Link klicken und dann "Gefällt mir" klicken, BITTE!
http://www.faszination-modellb…artin_E_14-01-12_flc.html
-
-
Der MA an der Hotline kann das leider nicht machen.
Das kann nur das Web Team oder ein MOD. aus dem Vodafone Forum veranlassen.
Web Team hier: Klick mich
MOD. Forum hier: Klick mich
-
Ja, die Antworten sind richtig im anderen Thread
-
Ist leider immer noch in der Klärung!
-
Den ersten Monat ist der Smartphone Fun Basispreis kostenfrei und jetzt bist Du im zweiten Monat, da sollte die SMS für die Altersangabe innerhalb von 30 Tagen kommen.
-
Wieso das bei Dir eine andere Reihenfolge ist, kann ich nicht beurteilen, ggf. ist die Karte von einem Partnerunternehmen.
Bei meinen Callya Karten ist ELV Punkt 5
-
Punkt 5 ist, Aufladung per ELV. Wenn man es freigeschaltet hat