Hallöchen,
ich hätte auch gern ein Privatangebot.
SIMonly, mit einem Iphone 11 pro 256GB bzw. einem Samsung Note 20 Ultra 256GB.
Ich bin bereits o2 Kunde im Privaten Bereich, falls die Info noch irgendwas bringt.
Besten Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen,
ich hätte auch gern ein Privatangebot.
SIMonly, mit einem Iphone 11 pro 256GB bzw. einem Samsung Note 20 Ultra 256GB.
Ich bin bereits o2 Kunde im Privaten Bereich, falls die Info noch irgendwas bringt.
Besten Dank.
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot, für Normalos bitte.
Rufnummer würde ich gerne mitnehmen bzw. nachträglich portieren.
Danke.
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für Normalos.
Und meine Rufnummer mitnehmen wäre schön. Danke.
Hallo Handytick,
ich habe gesehen, dass der Tarif wieder mit Zuzahlung durch Motion TM zu haben ist.
Da waren zu Beginn auch einige attraktive Angebote, was die Handyzugabe betrifft.
Gibt es diese Angebote noch?
Ich würde dann gerne wissen, wie hoch die Zuzahlungen für folgende Handys wären:
Iphone 5S grey
Samsung Galaxy S5 schwarz
LG G3
HTC M8
Eine kurze Info wäre nett.
Danke
Rheinberger
Angebot noch gültig?
Hallo Handytick,
gilt der angefragte Preis von moritz79 für ein Iphone 5c noch bzw. wäre evt. wieder die 16GB Variante verfügbar?
Und falls ja, zu welchem Kurs. Kurze Info wäre nett. Danke.
Rheinberger
ZitatOriginal geschrieben von Der Checker
Gerade gefunden: Ebay 230826677564 müssten die gleichen Konditionen sein
scheint vom Anbieter korrigiert worden zu sein - rufen jetzt 24.99 und Auszahlung auf
ist das Angebot noch buchbar oder bereits abgelaufen?
kurze Antwort, auch für meinen Vorschreiber wäre nett.
Danke.
2. Versuch - bin beim ersten Beitrag wohl auf das falsche Knöpfchen gekommen und hab den Eintrag direkt wieder geschlossen
Ich hoffe, einem Neuling sei verziehen. Sollte das einer von den Admins lesen, bitte den anderen wieder öffnen und diesen hier entsorgen oder umgekehrt.
So, dann nochmal:
Tach auch,
ich suche für meinen Arbeitskollegen das Wave 2 in pink. Ist für sein Töchterlein gedacht
zum B-Day. Bedingungen sind Farbe und nicht gebraucht (mit Rg und Garantie). Hat jemand
nen Tipp, wo man das Teilchen noch zu einem annehmbaren Preis ergattern kann, egal ob
Laden oder Onlineshop? Hits gibt´s in der Suchmaschine genug, allerdings überteuert oder
nicht mehr verfüg- bzw. lieferbar.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Danke vorab und ein schönes Wochenende wünscht der
Rheinberger
Tach auch,
ich suche für meinen Arbeitskollegen das Wave 2 in pink. Ist für sein Töchterlein gedacht
zum B-Day. Bedingungen sind Farbe und nicht gebraucht (mit Rg und Garantie). Hat jemand
nen Tipp, wo man das Teilchen noch zu einem annehmbaren Preis ergattern kann, egal ob
Laden oder Onlineshop? Hits gibt´s in der Suchmaschine genug, allerdings überteuert oder
nicht mehr verfüg- bzw. lieferbar.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Danke vorab und ein schönes Wochenende wünscht der
Rheinberger