Mittlerweile wurde bei mir der Kontakt per Mail hergestellt und die Sim-Karte wurde schnellstmöglich versandt. Auch die Nummernportierung hat problemlos geklappt. Jetzt muss ich nur noch auf das Handy warten (welches allerdings erst in 1-2 Wochen in Deuschland erscheint). Dennoch ist der Support per Telefon nicht vorhanden und angeblich sind meine Mails zunächst in den Spamordner von Handytick gelandet und wurden dann erst relativ spät beantwortet.
Beiträge von Tadeus12345
-
-
hallo nochmals, wenigstens erhalte ich hier eine Antwort Also Sinn würde es doch machen den Vertrag jetzt zu aktivieren, die Sim-Karte zu verschicken und das Handy eben erst dann zu versenden, wenn es erscheint, schliesslich habe ich weitere Handys rumliegen um die Sim-Karte zu benutzen. Denn anderenfalls hätte ich ab dem 16.11 bis zum Eintreffen der neuen Sim samt Handy keinen Vertrag, allerdings benötige ich für diese 1-2 Wochen mein Handy. Notlösung für mich wäre sich eine Prepaid-Karte zu holen und allen, die mich erreichen wollen zu sagen, dass sie mich die nächsten 2 Wochen darauf erreichen können, allerdings fände ich erstere Lösung (neuer Vertrag bereits aktivieren und Sim zuschicken) sinnvoller.
Schonmal Danke für die Antwort -
Kein Kontakt möglich
Ich habe bei Handytick vor 2 Wochen einen Vertrag abgeschlossen (T-Mobile Flat Smart und Galaxy Nexus). Da mein alter Vertrag bereits in einer Woche ausläuft (was Handytick auch weiss, da ich eine Rufnummernportierung beantragt habe und somit eine Kündigungsbestätigung für meinen alten vertrag vorliegt) und das Galaxy Nexus erst in 2 Wochen offiziell erscheint, probiere ich seit einer Woche Kontakt herzustellen (gestern war ich 45 Minuten in der Warteschleife, heute um 10.03 Uhr: Warteschleife; heute um 15:05 Uhr: Warteschleife; heute um 16:48: Warteschleife), um eine frühzeitige Zusendung der Sim-Karte zu bitten. Auch habe ich die erste Mail am Montag und die zweite gestern versandt und auf keine kam eine Antwort.
Nun habe ich also das Problem, dass ich in einer Woche keinen Vertrag mehr habe und wenn Handytick nicht reagiert und das ganze Paket erst Ende November verschickt, ich 2 Wochen ohne Handy bin.
Vielleicht liest das hier also wer von Handytick und kann das Problem irgendwie schnell regeln. Für alle anderen Interessierten: Die Angebote von Handytick sind sehr gut, vermutlich läuft auch alles problemlos, solang man nicht wegen irgendeinem Problem Kontakt aufnehmen muss. Support = 0Meine Vorgangsnummer: 235713
Gruß Martin