Hallo Patrick,
ich bin auf der Suche nach einem XS Vodafonetarif mit GigaKombi und S10 bzw. Note10. Hast du da was im Angebot oder ist in nächster Zeit mit so einem Angebot zu rechnen?
Besten Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Patrick,
ich bin auf der Suche nach einem XS Vodafonetarif mit GigaKombi und S10 bzw. Note10. Hast du da was im Angebot oder ist in nächster Zeit mit so einem Angebot zu rechnen?
Besten Dank
bitte ein Angebot mit S10, danke
bitte ein Angebot Red XS mit Giga Kombi und Samsung S10, danke
Hallo,
Vertragsbeginn 21.08.19 möglich, oder ist das zuweit weg, für [h=3]Samsung Galaxy S10 128GB Black
mit Vodafone RED M Basic Smartphone GiGaKombi Vertrag[/h] Danke.
hallo, Vertrag mit A5 2016? Rufnummernmitnahme von mobilcom debitel möglich?
Suche günstigen Vertrag mit Allnet+SMS Flat,LTE, 1GB, Netz ist egal, mit Samsung A3 2016, Vertragsbeginn Mai 2017, Rufnummernmitnahme von mobilcom-debitel sollte möglich sein,
vielen Dank
ich hätte auch Interesse an dem Vertrag, Vertragsbeginn Anfang Mai möglich? Vertrag auch mit Samsung A5 bzw. A3 2016? Rufnummernmitnahme?
gibt es da wirklich nichts? aktuell werden ja die S6,S6 Edge Verträge im Vodafone Netz rausgehauen, sowas in der Art- eben nur ohne Handy und dementsprechend geringerem Preis
Hallo,
gesucht wird: Sim only Flat oder min. 300 Minuten, min. 1,5 GB, LTE, mit 2. Simkarte, D Netz,
SMS Flat und Rufnummerportierung nicht nötig
vielen Dank
ja Gewerbeanmeldung gibt es bereits