Datenautomatik scheint nicht dabei zu sein.
Aber ich finde nichts zu den Kosten im Ausland.
Rufnummer kann portiert werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Datenautomatik scheint nicht dabei zu sein.
Aber ich finde nichts zu den Kosten im Ausland.
Rufnummer kann portiert werden?
Ich möchte von O2 (ohne MVZ) zu 1&1 wechseln, mit DSL50 und HomeServer+ in 0921
Ein Angebot wäre klasse
Was heißt denn 20 Euro Bonus?
Ist dies einmalig, vermutlich. 20 Euro Bonus jeden Monat wäre nicht schlecht.
Hallo,
ich bin derzeit bei O2, suche aber nach einem neuen Vertrag, da bei O2 immer mal wieder Telefonprobleme bestehen, für die es scheinbar keine Lösung gibt.
Es sollten min. 16 MBit mit 2 Leitungen sein.
Gut wäre eine Kombination mit Mobil, also für Gespräche zwischen den Anschlüssen.
Für eine SIM wäre auch so etwas wie Magenta 1 eine Option, wobei TV nicht benötigt wird.
VG
citysprinter
Hallo,
ich möchte von O2 zu 1&1 wechseln. Es soll DSL 50 mit 4 SIM anstatt Sparvorteil werden.
Kann jemand dafür ein Angebot machen?
Ist es dafür entscheidend, welche Hardware dazu bestellt werden soll?
Vielen Dank
citysprinter
Hallo,
ich bin derzeit bei O2 würde aber gerne zu 1&1 wechseln.
DSL 16000 sollte es sein, mehr ist bei mir am Standort nicht machbar.
ISDN ist ja derzeit incl., womit die bestehenden 6 Nummern übernommen werden sollten.
Zusätzl. werden 3 Mobilverträge benötigt.
Kann mir jemand ein Angebot machen?
VG
citysprinter
Hallo,
derzeit haben wir einen Alice Vertrag, Fun hieß der wohl mit der Mobilfunkoption, also eine SIM-Karte zum kostenfreien Telefonieren zwischen diesen Anschlüssen.
Zusätzlich war eine EU-Flat light dabei sowie ISDN Funktionalität.
Durch einen bevorstehenden Umzug stellt sich die Frage, ob es Alternativen gibt.
Es wird also wieder ein DSL Anschluss benötigt, min. 16 MBit. Dazu wieder 2 Leitungen und 3-6 Rufnummern. Die sollten idealerweise übernommen werden. Gesprächenach Frankreich, Belgien usw. sollten wieder incl. sein.
Dazu sollten jetzt 4 SIM-Karten kommen, die wieder Gespräche zwischen den Anschlüssen ermöglichen.
Eine WLAN-Box wird nicht benötigt. Ich würde die FritzBox 7390 gerne weiterbetreiben.
Gruß
citysprinter
Hallo,
derzeit habe ich einen Alice DSL-Vertrag mit einer Alice-Mobilfunkkarte, die kostenfreie Telefonate zwischen den Anschlüssen ermöglicht.
Aktuell: 16 MBit, ISDN-Option (6 Rufnummern), EU-Option, monatlich kündbar, 1x Mobilfunk
Bedingt durch einen bevorstehenden Umzug innerhalb des Ortsgebiets (0921) würde mich interessieren, ob es andere Angebote gibt.
Vorstellung: DSL 16 MBit mit den bisherigen 6 Rufnummern und 2 Leitungen, EU-Option + 4 Mobilfunkkarten
Es sollte weiterhin die Möglichkeit bestehen, zwischen den Mobilanschlüssen und dem Festnetz zu Hause kostenfrei zu telefonieren.
Durch die weitere Verwendung der FritzBox 7390 bestände evtl. die Möglichkeit, eine weitere Mobilkarte (dann Nr. 5) in einem USB-Modem an der Box zu betreiben, um darüber telefonieren zu können. Mit der Thematik habe ich mich allerdings noch nicht weiter befasst.
Optional wäre noch eine Festnetzflat auf einem oder zwei der Mobilanschlüsse denkbar, für Mobilfunk wird das nicht benötigt. Für Daten sollen die Mobilanschlüsse derzeit nicht verwendet werden.
Ich freue mich über Vorschläge/Angebote.
VG
citysprinter
Bitte nicht den Angeboten per PN oder email hier uneingeschränkt Glauben schenken. Mitunter halten sich Anbieter nicht an ihr Versprechen nach Auszahlung von Provisionen!
Bitte nicht den Angeboten per PN oder email hier uneingeschränkt Glauben schenken. Mitunter halten sich Anbieter nicht an ihr Versprechen nach Auszahlung von Provisionen!