Beiträge von SamsungsBest

Hallo Honk90,

lockerer Benutzername :top:

Ich danke dir für die aufgezeigten Angebote!

Ich bin selber wie gesagt schon länger am schauen u.a. auch bei den Ebay Angeboten sowie bei Handytick.de, handyflash.de, Handyladen.tv etc..

Ich hoffe ja insgeheim noch das einer der aufgeführten Shops mir ein knaller Angebot per PN zukommen lässt ;)

Schließlich ist der Markt hart umkämpft und jeder Kunde erstmal für zwei Jahre save.
    Ich komme selber aus der Dienstleistungsbranche und weiß wie wichtig unf Gewinnbringend die Neukundengewinnung ist.

zu den Angeboten: Eteleon stimme ich dir zu. Würde ich nicht wählen. Schlechter Support, Firmenphilosophie und aktuell die Kündigung seitens der Telekom, da Drillisch Fake-Verträge übermittelt haben soll um Prämie zu kassieren ( Eteleon = 100% Drillisch Tochter).

Ich hoffe auch das nach dem Nexus Release das SGS2 im Preis sinkt.

Noch kann ich ein bisschen auf ein Top-Angebot warten :cool:

Hallo Handytick,

ich bin Newbie hier im Forum, obwohl ich bestimmt schon gute sechs Monate stiller Mitleser bin^^

Ich suche die Komination Galaxy S2 plus O2 Blue 100
    Aktuell grase ich täglich ca 10 verschiedene Händler ab..auf der Suche nach DEM Angebot.

Das es das S2 nicht für 0,-€ gibt ist absolut klar.

Ich würde mich jedoch sehr freuen wenn du mir evtl. ein Angebot per PN zukommen lassen könntest. Gerne Standart o2 Blue 100 und plus Festnetz-Flat.

Und sollte ein TT-ler evtl. ein heißes Angebot kennen, gerne PN an mich.

Dankeee :top:

Hi,

hast du dir mal die aufgeführten Links angeschaut?

Es handelt sich bei allen Angeboten um den normalen O2 Blue 100 + einen HW Zuschlag um die 20,-€. Von daher kein günstiges Angebot.

Alles andere wäre natürlich eine Sensation gewesen ;)

Idealo kombiniert ähnlich wie Suchmaschinen deine eingegebenen Tags und zeigt sich irreführenderweise zusammen an.

Trotzdem weiterhin viel Erfolg bei der Suche :top:

Hallo TT-ler
    Hallo Anbieter,

ich bin Newbie hier im Forum, obwohl ich bestimmt schon gute sechs Monate stiller Mitleser bin^^

Ich suche genau diese Komination Galaxy S2 plus O2 Blue 100
    Aktuell grase ich täglich ca 10 verschiedene Händler ab..auf der Suche nach DEM Angebot.

Ich würde mich jedoch sehr freuen wenn jemand mir evtl. ein Angebot per PN zukommen lassen könnte. Gerne Standart o2 Blue 100 und plus Festnetz-Flat.

ps: Unter heiß verstehe ich z.B. o2 Blue 100 für 22,50€ + Galaxy S2 für 99,- € AP frei o.Ä.

pps: Lohnt es sich evtl. noch auf Weihnachtsaktionen etc. zu warten? Ist abzusehen ob das S2 noch ein wenig im Preis sinkt?

Freue mich auf Antworten!

Hallo TT-ler
    Hallo Patrick,

Auf der ersten Seite des Threats wurde nach einem Angebot mit Galaxy S2 (natürlich plus Zuzahlung) gefragt.

Ich suche genau diese Komination Galaxy S2 plus O2 Blue 100

Ich würde mich jedoch sehr freuen wenn du mir evtl. ein Angebot per PN zukommen lassen könntest. Gerne Standart o2 Blue 100 und plus Festnetz-Flat.

ps: Unter heiß verstehe ich z.B. o2 Blue 100 für 22,50€ + Galaxy S2 für 99,- € AP frei o.Ä. :top: :D