Für mich bitte auch einmal S6 32gb schwarz.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte auch einmal S6 32gb schwarz.
Danke!
Hi, hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Selbständige.
Danke & Gruß
Habe auch dort angerufen eben, aber hat nichts schneller gemacht, schätze ich.
Die haben angeblich gestern ne dickere Lieferung bekommen, die aber nicht so dick war, wie erwartet.
Es sollen jetzt jeden Tag kleinere Lieferungen eintreffen, dass peu a peu (spätestens nächste Woche) alle abgearbeitet werden.
Habe am 24.10. bestellt.
Gruß
Dann sind wohl mittlerweile ein paar black geräte da.
Ich warte noch auf weiß... bin schon gespannt
Ach so, wir haben den vf allnet100 plus geholt, ich dachte um den ginge es hier auch. Jedenfalls ist das selbe geraet betroffen...
Super Angebot, ich habe es für meine Mutter ebenfalls bestellt.
Wir warten seit dem 24.10. auf ein weißes 4s 16gb.
Da ich mit der Vermittlung von Logitel-Verträgen immer gute Erfahrungen gemacht habe, war es auch diesmal klar, dort zu bestellen. Was allerdings jetzt in Sachen unklarer Statements und der an sich sehr langen Lieferzeit vonstatten geht, ist weniger erfreulich.
Dass ein Telefon nicht lieferbar ist, kann man nachvollziehen. Aber nach 1-2Wochen Wartezeit sollte man dem Kunden doch einen (wenn auch groben) Rahmen des Versandzeitraums geben können (Sagen die Lieferanten der Geräte denn nichts?)
Ich finde es schade und werde noch etwas Geduld haben, aber Euch Logitel'ern, die hier mitlesen, sei mitgeteilt:
SEID KOMMUNIKATIVER!
Ein kurzer Forenpost hier im Thread würde ja schon genügen.
Grüße!