Beiträge von Westi

Tag, habe ein neues Handy
    das Motorola E770V.

Habe dazu noch ein paar Fragen.
    Gibt es bei den Handy eine automatische Tastensperre wie beim Nokia ?
    Ich finde keine Smilies in den Handy weiss einer ob man die irgendwo runterladen kannnoder muss ich die per Hand ein geben?
    Wo kann ich kostenlos Spiele für das Handy herbekommen oder funktionieren die Java Spiele vom Nokia auch auf den Motorola?

Danke für eure Hilfe.

Gruss
    westi

die Kliengetöne habe ich schon ausprobier, im Nokia Converter klappt es auch alles , bloss wenn ich die Datei auf dem Handy habe, sagt das Handy das es diese Datei nicht öffnen kann.

Ich weiss leider net woran es liegt.

Gruss
    westi

Moonlight Shadow

Hy ,

habe heute das 6220 von Nokia gekriegt und habe versucht den Klingeltone vom 7210 auf dieses Handy zu überspielen geht aber leider nicht bei mir .

Kann mir einer diesen Kliengeltone als Poly fürs 6220 zu kommen lassen ?

danke
    westi

Hy habe folgendes Problem , will meine Kontakte an meinen PC senden doch immer wenn ich es über BT senden will kommt :übergeben abgelehnt .
    Kann mir einer sagen was ich falsch mache ?

Gruss
    Westi

Hy mal eine Frage .

Weiss einer wie ich meine SMS uns MMS auf meinen PC kriege?
    Habe zwar ein Bluetooth da, finde aber nicht das verzeichiss wo sie dir sind um sie auf den PC zu ziehen.

Gruss
    Westi

Hy,
    habe diese Handy neu gekriegt, mir gefallen aber die Klingetöne nicht. Jetzt wollte ich mal fragen ob einer weiss wo ich Klingeltöne "günstig" her kriege.

Habe leider noch kein Datenkabel für das Handy, un da es keine Infarotschnittstelle hat , kann ich es bis jetzt bloss über Telefon oder internet machen.

Danke
    Westi