Gibt es auch eine Möglichkeit einen Red 8 Tarif mit ähnlichen Konditionen und iPad Pro 10.5 zu verlängern?
Beiträge von TheFacehugger
-
-
Schließe mich mal an. Suche aber eine günstige Vertragsverlängerung Vodafone.
-
Vodafone. Hab verlängert mit mit iphone 6s 128gb. Zu meiner Überraschung hat sich die Zuzahlung nochmal halbiert also 139,98€ einmalig.
-
Hab von meinem Anbieter folgendes Angebot zu Verlängerung bekommen (vorherige Kündigung von meiner Seite aus).
4GB Daten + 2GB Daten = 6GB (LTE)
Handyversicherung
Allnetflat und SMS Flat
2x MultisimkartenEinmalig 100€ Rechnungsrabatt
iPhone 6s 64GB für einmalige 179,90€ oder 128GB für 279,90€
für 39,99€/Monat
Was haltet ihr davon?
-
Hab gerad nochmal mit Vodafone Telefoniert.
Die würden bei meinem Tarif auf 59.95€ runter gehen statt 69,95.
Dafür würd ich halt keine 150€ Gutschrift bekommen.
Was ja nicht schlimm ist da ich so 90€ spar.Iphone Zuzahlung würden gleich bleiben.
-
Ja ich würde gern das iPhone behalten. Liebäugel mit der 64GB Version. Ich hoff das ich noch ne 2 Sim Karte krieg hab noch nen umts stick von Vodafone rumliegen.
-
Ich hab der Zeit bei Vodafone einen "Superflat Internet Allnet" Vertrag mit folgenden Leistungen.:
- Flat in alle Netze
- 3000SMS in alle Netze
- 1500MMS ins Vodafone Netz
- Internet Flat bis 2GB ungedrosselt.Zahle dafür gerad 60€ Tarif + 10€ Handy pro Monat
Hab denn Vertrag schon gekündigt. Und Vodafone hat mir folgendes Angebot gemacht.
- Gleicher Tarif für weiterhin 69,95€ / Monat
- Iphone 4s 32 GB für 140€ Zuzahlung oder 64GB Variante für 225€ Zuzahlung
- Da kein Rabatt auf Iphone möglich ist 150€ Gutschrift zusätlich.Was haltet ihr von dem Angebot?
Telefonier tuh ich so 8-12 stunden im Monat in alle Netze. Gib kein Netz in das ich besonders viel telefonier.
SMS so 100-200 im Monat
Internet mind 500MB / Monat Smartphone wird manchmal auch als Modem benutzt.
Was haltet ihr von dem Angebot?
Könnte noch versuchen denn Tarif um 5-10€ im Monat zu drücken.