Was für Neukundenboni? Da gibt's keinen. Der Neukunde zahlt auch für den S 80€ oder den M 100€, TV Option und Mietgeräte kosten zusätzlich. Smartphone muss auch entsprechend in Raten oder voll bezahlt werden. Bei den üblichen getrennten Verträgen bekommst du zb. beim Magenta Zuhause L mit TV als Rückholangebot wie der Neukunde Rabatt und kostet über 2 Jahre im Durchschnitt 37,25€ pro Monat und für den Magenta Mobil M mit Smartphone im Schnitt 49,95€ pro Monat (Tarifrabatt und Magenta 1 Vorteil), dazu noch Hardwarerabatt je nach Handy zw. 150 und 250€ auf die einmalige Zuz
Ich meinte Neukundenboni wenn du jetzt nicht unbedingt einen MagentaEins Plus abschließt.
Einen Router kann man auch kaufen und muss ihn nicht mieten.
Ich sehe das so:
MagentaEins Plus 250Mbit
- Hab ich einen Festnetzanschluss und Internet daheim
- Handytarif inklusive Unlimited datenvolumen zwar nur auf 250mbit begrenzt aber reicht.
- Community Card vorteil muss man auch sehen wenn man Familie oder Freunde dafür hat. Woher kriegt man nen sprach Tarif im Telekom Netz für 25€ mit
Unlimited Daten oder für 10€ für die Datenkarte?!
- Bei allen Mobilfunkkarten ist 1 GB Daten außerhalb der EU dabei.
Für einen Single Handy Tarif Unlimited zahlst allein 85€
Wenn ich jetzt für mich eine zweite Datenkarte und eine einem guten Freund geht ist das schon für Festnetz und 3x Mal unlimited Datenvolumen 110€ im Monat was ich aufgeteilt nicht so viel finde
Ansonsten ist es für mich Super da ich Auswärtig arbeite und das W-LAN in der unterkunft einfach Schlecht ist und ich hier noch einen Zocker PC hab wo man mal schnell nen 80GB COD Update oder so hat.
Aber muss jeder selbst entscheiden was zu einem passt