Beiträge von TheFacehugger

Ist das dann MagentaEins Unlimited?

Für den Festnetzanschluss hast Du ja die 1 Gbit, nur nicht im Mobilfunk. Mir reichen die 100 Mbit mobil, aber die Diskussion hatten wir ja schon.

Genau die Diskussion hatten wir schon. Und die 24 Monate Vertrags Bindung stören mich auch.

Ich war jetzt einmal auf Mallorca und hab so 15-20gb genutzt. Ich warte einfach auf die Kündigung dann entscheide ich mich was ich mache.

Über Telekom Kabel Anschluss würde es für daheim seit gestern 1000mbit Download / 200mbit upload Tarife geben. Aber nicht im eins Unlimited Tarif

Jetzt mal ehrlich wer von der MagentaEins Plus hat, hat wirklich schon eine Kündigung bekommen?

Ich noch nicht.

Daher werde ich mich auch erst um was neues kümmern wenn mal irgendwann eine Kündigung kommen sollte.

Ich habe am Freitag mit der Bestellhotline für den Unlimited telefoniert. Magenta Eins Plus Kunden können derzeit nicht wechseln. Dies würde zum Verlust aller Rufnummern führen. Man muss sich gedulden bis man wechseln kann.....

Mittlerweile bereue ich den Wechsel zu M1+

Was gefällt dir an dem Unlimited Tarif besser als an Eins Plus?

unlimited ist doch teuerer bei weniger Leistung

Wenn man jetzt noch das "zusätzliche MSN" Problem lösen würde,scheint ja alles sehr kompliziert zu sein...

Was ist ein MSN Problem?

eSIM, Mulitsim, FTTH fehlt auch noch. Das ist noch viel Arbeit.

Der Tarif ist ja noch recht Jung alles in einem zu haben. Bei Vodafone sind es ja zwei getrennte Tarife die wenn halt beide hat uns sich meldet einige Bonussachen bekommt.

Hallo, habe Mal eine Frage zur mobilen Flat bei Community Data Karte für 10€/Mon. Gibt es da irgendwelche Einschränkungen?

Also gibt es eine Fair Use Regelung oder ein verstecktes Limit?

Sonst könnte man damit ja sogar den heimischen DSL Anschluss ersetzen...?

Der Tarif geht ja nur in Verbindung mit einem DSL anschluss. Aber ne Datenkarte in nen Mobilen Router zu tun und irgendwo anderst einzusetzen sollte geheh.

Werde ich dann auch so machen. Da ich an einem anderen Ort arbeite und solang dort wohne bis ich wieder ein paar Tage frei hab.- Bin aber auch so als Lokführer ja unterwegs.