Achso, dachte nur die Datasim hat so viel.
Das ist noch die alte DataCard vom M1 Unlimited mit 100mbit Begrenzung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso, dachte nur die Datasim hat so viel.
Das ist noch die alte DataCard vom M1 Unlimited mit 100mbit Begrenzung
Hui, das ist ja deutlich mehr als die Hauptsim, wie kommt man auf die Berechnung?
Gute Frage steht halt so bei pass.Telekom.de drin. Hauptsim hat 75gb EU und DataCard 30gb EU
Hab jetzt zu meinem MagentaEins Unlimited eine PlusKarte bekommen.
Die ist auch nicht auf 100Mbit begrenzt wie die Hauptkarte vom M1 Unlimited.
Und es gibt 160GB Datenvolumen in im EU Ausland.
Ob die PlusKarten beim M1 Unlimited dann von der Geschwindigkeit her 'unlimitiert' sind?
Zumindest steht beim Zubuchen LTE Max/5G dabei.
Laut Aussage von Telekom Hilft, sollte die auf 100mbit gedrosselt sein.
Hab aber eine Plus Karte bestellt. Wenn ich die bekommen hab werde ich berichten.
Hab selbst auch M1 Unlimited
Das sind die neuen Zusatzkarten für Familie und Freunde. Die haben alle das gleiche Datenvolumen wie die Hauptkarte. Die zweite Karte kostet 19,95€ und alle weiteren Karten 9,95€. Heisst für dich, wenn du unlimited hast dann haben auch die Pluskarten mit dem Preis oben unlimited Datenvolumen.
Ich verstehe was du meinst. Heißt aktuell ja Community cards. Ich hab selbst im eins Unlimited noch zwei Datenkarten.
Ich werde einfach mal bei der Telekom anrufen und nachfragen wie dass alles so aussieht.
Mit der 100 Mbit Drosselung wirst du den MagentaEins Unlimited haben. Der bleibt unverändert, kostet durch die Rabattierung monatlich auch "nur" 45,05 EUR, wohingegen der neue MagentaMobil L mit M1-Vorteil 54,95 EUR kosten wird und dann keine Drosselung hat. Ob einem das 10 EUR Aufpreis Wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich bleibe vorerst beim Unlimited, da man auch hier die Pluskarten hinzubuchen kann.
Ich was sind die Pluskarten?
Ich glaube nicht, dass du den XL Mobil hast, der wurde für die Kombi doch gar nicht angeboten. Der Magenta Mobil XL kostet 85€ und ist nicht gedrosselt.
Ich glaube du konntest maximal den Magenta Mobil L mit dem Magenta Eins Vorteil kombinieren und das wurde dann auf 100mbits gedrosselt.
Mit dem Magenta Mobil L wird die 100 mbits Drossel auf 300 mbits erhöht.
Sollte ich nicht viel mehr zahlen müssen, will ich meinen Tarif auch anpassen, falls möglich.
Ihr habt ja recht im Kundencenter steht MagentMobile Eins Flex. Keine Ahnung wie ich auf MagentaMobile XL gekommen bin. Aber normal ist es ja auch aktuell nur der XL in Kombination mit Festnetz und 100mbit Drosselung. Muss bei mir auch mal schauen was ich machen kann. Hab ja noch die Wechselvorteile von MagentaEins Plus zu Unlimited
Das hat mit dem Festnetz Tarif nicht zu tun. Da bleibt alles beim Alten. Und der Magenta Mobil XL hat keine Drosselung auf 100 Mbit
Sorry wenn ich mich Falsch ausgedrückt habe. Ich hab MagentaEins Unlimited und er Mobilfunktarif ist ja dabei ja der Magenta Mobile XL. Und der wird in der Kombi aktuell auf 100mbit gedrosselt
Hab jetzt nicht alles durchgelesen.
Ich hab VDSL + Magenta Mobile XL auf 100mbit gedrosselt.
Wird der Tarif auch umgestellt und muss ich dann mehr zahlen?
Fällt die 100mbit Drosselung weg?