Erfahrung mit Excel
Hast Du schon Erfahrungen mit Excel+XP gemacht?
Bei mir habe ich nur unentzifferbares Zeug auf dem Screen:mad:
Dateienkompabilität ist ungenügend...
Auf dem alten Laptop mit WIN98 und Office 98 funzt alles
Wolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erfahrung mit Excel
Hast Du schon Erfahrungen mit Excel+XP gemacht?
Bei mir habe ich nur unentzifferbares Zeug auf dem Screen:mad:
Dateienkompabilität ist ungenügend...
Auf dem alten Laptop mit WIN98 und Office 98 funzt alles
Wolf
Es geht...
Hi @all, hab' es nun 'rausgefunden. Es funzt. Die Option ist zu finden in der "Systemsteuerung" unter "Datum und Uhrzeit".
So long
Wolf
Die Uhr mit deren angeblichen Weltzeiten geht falsch.
Die Zeitverschiebung wird mit einer einfachen Subtraktion oder Adition kalkuliert, der Sommerzeitenunterschied, also GMT+x oder gar UTC+x, wird nicht berücksichtigt! Sogar WIN 3.1 konnte das schon besser:D
Wolf
ZitatOriginal geschrieben von Stef@n
Gehen sollte es wenn man die betreffende Festnetz-Nr. in den Kontakten als GSM-Nr. definiert (--> umbenennen bzw. neu festlegen).
Stef@n
OK, das funzt auch.... Danke für die Lösungsvariante! Befriedigend ist das für mich aber nicht. Hoffe, da lässt sich Nokia beim nächsten upgrade d. soft, etwas einfallen.
Wolf
Hi @all,
beim Erstellen e. SMS trägt der Commi "nur" d. GSM des gewünschten Empfängers (aus den Kontakten) ein. Gibt es einen Trick, wie man an die Festnetznummer kommt? Ohne copy & paste....
Danke
Wolf