Happy B'Day
Alles gute und mach' weiter so......
Commi wird erst nach dem Tunen bei aikon.ch so richtig gut:top:
Wolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Happy B'Day
Alles gute und mach' weiter so......
Commi wird erst nach dem Tunen bei aikon.ch so richtig gut:top:
Wolf
Nur ein Gag
ZitatOriginal geschrieben von michback
Das im Anschluss der Fragen gefolgte Festlegen deiner Prioritäten...kann auch Einfluss haben.
Gruss
michback
Das kann ich nicht bestätigen - hab' ich mit dem "Back-Button" schon getestet.
Ist ja alles nur ein Gag! Seriös ist dieser Test ja nun wirklich nicht...
Wolf
Hmmmm
Chanel - Egoiste (das begleitet mich nun schon seit über 10 Jahren)
Hugo Boss - Boss
Joop - Homme (höchstens 2x im Jahr)
Wolf
Guat für de Bayerrrrrn
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Nein, aber selbständiger Unternehmer
Ja nun, äh, die einzigen, äh, die sich, äh, freuen, äh, wenn die Rot/Grünen, äh, das Rennen, äh, machen, äh, sind aber, äh, die Bayern:eek:
18
Bei mir kommt FDP 'raus:cool:
Wolf
Nach dem Subtraktionsverfahren
einfach nur: minus gang
Wolf
[QUOTE]Original geschrieben von BenediktW
[B]Da schließ ich mich an!
Ich auch....
Re: 7110!
ZitatOriginal geschrieben von Asder1
Kann mich nur anschliessen! Der NaviRoller ist genial. Und das Teil ist auch noch ziemlich robust, meines zumindest.
*mitunterschreib*
Wolf
Soft
ZitatOriginal geschrieben von Mailer
9210 mit SW 4.13 absolut stabil. Mein 9210i ist durch den neueren Prozessor schneller. Bis auf bem Opera WWW Explorer kann man alle Prg auf dem 9210 inst. Wenn man eine günstigen 9210 bekommen kann, wäre es mir heute eine Überlegung wert einen 9210 vorzuziehen.
THX
9210i wird mit Soft 5.34 ausgeliefert. Meine Erfahrung: NULL Abstürze und schnell, wie Lottchen
Wenn der Akku mal "trainiert" ist und die Displaybeleuchtung auf ein Minimum reduziert ist, kannst Du stundenlang damit arbeiten:top:
Wolf
Keine Probs mit 9210i
Hi,
das 9210i ist absolut zuverlässig und stabil in seinen Anwendungen. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen!
www und wap funktionieren mit einer akzeptablen Geschwindigkeit. Überzeugend ist der Abruf v. emails via pop3:top:
Empfehlenswert ist ein PC ohne WIN XP, da der Datenabgleich (Excel und Word) nicht optimal unterstützt wird.
Tipp: Gleich noch 'ne Speicherkarte (mind. 64MB) mit dazu ordern...
Wolf